Roadshow 2011 zum List & Label Reporting Tool

Von combit GmbH

Anwendungstipps und Expertenwissen kostenlos

Thumb Die jährliche Roadshow zum combit Entwicklertool List & Label tourt wieder durch Deutschland. In der Kalenderwoche vom 12. bis zum 16. Sept. können Softwareingenieure in Stuttgart, Essen, Hamburg, Berlin und München den umweglosen Austausch zu den List & Label-Machern um Projektleiter Jochen Bartlau finden. Kompakte Produktinformationen, Live Coding, Praxisbeispiele sowie Tipps und Drehs für den Alltag stehen auf der Agenda. Besonderes Schmankerl für Kunden mit einer aktiven Subscription (Professional oder Enterprise Edition): sie können bereits jetzt die neuen Funktionen und Möglichkeiten der bevorstehenden Version 17 kennenlernen.Die Plätze sind kostenlos, aber begrenzt, weshalb sich eine schnelle Anmeldung für Interessenten empfiehlt. Anmeldung auf http://www.combit.net/reporting-roadshow. Das Produkt List & Label: Mit combit List & Label statten Programmierer ihre eigenen Applikationen mit leistungsfähigen Funktionen in Sachen Berichte, Statistik, Formulare, Listen und Etiketten aus. Das Entwicklungstool für umfangreiche Reporting-Funktionen ist in Deutsch oder Englisch erhältlich. Es kann mit einer Vielzahl von Programmiersprachen eingesetzt werden und verarbeitet nahezu alle Zeichensätze. -------------------- Kontaktmöglichkeit combit GmbH Untere Laube 30 D-78462 Konstanz http://www.combit.net/reporting/report-generator-List-Label Für Redaktionen Brita Dannenmann Alex Schroff T +49 (0) 7531 90 60 13 F +49 (0) 7531 90 60 18 pr@combit.net Vertrieb T +49 (0) 7531 90 60 10 F +49 (0) 7531 90 60 18 info@combit.net