Allianz Suisse setzt auf heroes e-recruiting Bewerbermanagement Software

Von heroes e-recruiting

Die Allianz Suisse entscheidet sich für die heroes e-recruiting Bewerbermanagement Software und setzt damit auf die langjährige Erfahrung von heroes e-recruiting beim Einsatz von E-Recruiting Software in der Versicherungsbranche.

Thumb Über die Allianz Suisse Die Allianz Suisse ist mit einem Prämienvolumen von rund 3,8 Mrd. Franken sowohl für Sach- als auch Lebensversicherungen eine der bedeutendsten Versicherungsgesellschaften der Schweiz. Über eine Million Privatpersonen und über 100'000 Unternehmen verlassen sich in Fragen der Versicherung, Vorsorge und Vermögen auf die kompletten Leistungen und Produkte der Allianz Suisse. An rund 130 Standorten ist die Allianz Suisse mit insgesamt 3'800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Schweiz präsent. Ein besonderes Gewicht legt die Allianz Suisse auf langfristige Beziehungen mit den Kunden und für die Kunden. Sie gehört damit schweizweit zu den wachstumsstärksten, profitabelsten und kundenorientiertesten Gesellschaften in der Finanzdienstleistungsbranche. Die Allianz Suisse als eine attraktive Arbeitgeberin auf dem Schweizer Markt, bietet engagierten Menschen vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten in einem interessanten Umfeld an. heroes e-recruiting als erfahrener Partner im Bewerbermanagement Als Teil einer strategischen Neuausrichtung im "Kampf um die Talente" wird die Suisse Allianz wie bereits andere große Versicherungsunternehmen wie die Arag Rechtschutzversicherungen oder die Öffentliche Versicherung Braunschweig zukünftig von heroes e-recruiting bei der Prozessoptimierung ihres gesamten Bewerbermanagements unterstützt. Welche Erleichterungen und Sicherheiten die transparente und vollständige heroes e-recruiting Bewerbermanagement Software ermöglicht, bestätigt Frank Küper, Arag Hauptabteilungsleiter Recruiting Vertrieb national: "heroes e-recruiting hat uns geholfen, den Recruitingprozess für unsere Vertriebspartner transparent und einfach zu gestalten. Erstmals erhalten auch wir damit einen vollständigen und jederzeit verfügbaren Überblick über alle Recruiting-Aktivitäten." Mehr zur Arag Erfolgsstory auf http://www.he-roes.de/ Die Allianz Suisse entwickelt nun mit dem Expertenteam von heroes e-recruiting auf der Basis der sich bestens bewährten Bewerbermanagement Software ein maßgeschneidertes Konzept für ihre Mitarbeitergewinnung und Bewerberauswahl. So kann die Allianz Suisse in Zeiten des sich verschärfenden Fachkräftemangels ihren Kunden auch weiterhin ein höchstes Maß an Serviceorientierung, Beratungsqualität und Kompetenz garantieren. Neben den starken Grundfunktionalitäten der heroes e-recruiting Bewerbermanagement Software, die sowohl Zeit als auch Kosten pro Stellenbesetzung erheblich reduziert, wird eine Persönlichkeitsanalyse zur Schärfung der Persönlichkeits- und Qualifikationsprofile in das System der Allianz Suisse implementiert. So kann die Qualität der Bewerber nochmals erhöht und die Personalauswahl transparenter gestaltet werden. Weiterhin wird nicht nur jeder einzelne Arbeitsschritt im Recruiting vollständig abgebildet, um durch das Automatisieren wiederkehrender Prozessschritte die Reaktionszeiten so gering wie möglich zu halten, sondern auch der nachgelagerte Prozess des Vertragsmanagements wird bei der Allianz Suisse nun vollumfänglich vom heroes e-recruiting Bewerbermanagement System erfasst und abgewickelt. Mit heroes e-recruiting holt sich die Allianz Suisse einen kompetenten und erfahrenen Partner ins Haus, mit dem sie ihren profitablen Wachstumskurs zusammen mit einer konsequenten Kundenorientierung optimal fortsetzen wird. Möchten auch Sie die langjährige Erfahrung von heroes e-recruiting beim Einsatz von Recruitment Software in mittelständischen und großen Unternehmen nutzen und daraus in Sachen Effizienz, Professionalität und Ersparnis profitieren? Informieren Sie sich auf unserer Homepage http://www.he-roes.de/ihr-nutzen über alle Vorteile unserer Bewerbermanagement Software oder nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf! http://www.he-roes.de/kontakt heroes e-recruiting Cornelia Dempf Auenstr. 100 80469 München c.dempf@he-roes.de +49(0)89 / 800 65 99 - 60 http://www.he-roes.de