Qik Premium für Android angekündigt

Von Skype Software S.A.

Nutzer können nun noch mehr aus ihren Qik Videos herausholen

Qik hat heute sein neues Qik Premium für Android angekündigt. Damit können Android Nutzer ab sofort noch mehr aus ihren Qik Videos herausholen und Features wie unbegrenzte Speicherkapazität oder die einfache Verwaltung der Videos auf dem Desktop nutzen....

Luxembourg, 25.08.2011 - Qik hat heute sein neues Qik Premium für Android angekündigt. Damit können Android Nutzer ab sofort noch mehr aus ihren Qik Videos herausholen und Features wie unbegrenzte Speicherkapazität oder die einfache Verwaltung der Videos auf dem Desktop nutzen. Weitere neue Features sind:

Videomails immer und überall

- Qik Premium macht den Versand und Empfang von Videos Mails überall und immer möglich. (Qik Video Nutzer können von ihren Qik Premium Freunden solche Videomails erhalten)

Galerie (Android) und Foto-Ordner (iOS) Uploads

- Speicherung aller mobilen Videos an einem Platz. Jedes mit dem Mobiltelefon aufgenommene Video kann über den Qik Account hochgeladen werden und kinderleicht verwaltet oder geteilt werden

HD und 3D Videoaufnahmen

- Videos können in mobiler HD und 3D Qualität aufgenommen und über bestimmte Geräte geteilt werden.

Premium Support

- Mit der eigenen dezidierten Support-E-Mail Adresse werden alle Fragen schneller beantwortet.

Qik Premium ist in den ersten 30 Tagen kostenlos, danach werden dem Nutzer für die App nur 4.99 USD pro Folgemonat berechnet.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Skype Blog: http://blogs.skype.com/de/2011/08/android_nutzer_konnen_sich_fre.html