Pharmajobs - Relaunch zum 15. Jahrestag der Pharma Job-Börse

Von Pool Webshopping

Pharmajobs in Wiesbaden - August 2011 Die spezialisierte Stellenbörse für Pharma - Medizin - Biotechnologie und Life-Science präsentiert sich zu seinem 15. Jahrestag als Internetstellenportal in ganz neuem und modernem Design.

Pharmajobs in Wiesbaden ? Die spezialisierte Stellebörse für Pharma ? Medizin ? Biotechnologie und Life-Science präsentiert sich zu seinem 15. Jahrestag als Internetstellenportal in ganz neuem und modernem Design.
Thumb Durch die langjährige Online Erfahrung bringt Pharmajobs (http://www.pharmajobs.com/) Arbeitgeber und Arbeitnehmer International zusammen. Über 250.000 Bewerberprofile sind in den Datenbanken hinterlegt, so dass Stellenangebote automatisch an hunderte passender Bewerberprofile versendet werden. Die Vermittlungsquoten liegen durch diesen personalisierten Job-Newsletter auf sehr hohem Niveau und werden kontinuierlich gesteigert. Pharmajobs legt großen Wert auf umfangreiche Informationen zu Berufsbildern, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gehältern, Ausbildung und Praktika. Hierzu bietet Pharmajobs für über 350 Ausbildungsberufe Informationen rund um die Berufe für Bewerber und Arbeitgeber an, die durch eine ausgefeilte Suchtechnologie schnell zu finden sind. Die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen ist derzeit kostenlos und bietet Unternehmen daher die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Zielgruppen anzusprechen. Internet: www.pharmajobs.com (http://www.pharmajobs.com/) Pool Webshopping Markus Schmitz Philippsbergstr. 36 65195 Wiesbaden 0611-8100757 http://www.bankjob.de/ ms@bankjob.de Pressekontakt: Lifesciencejobs GmbH Markus Schmitz Philippsbergstr. 36 65195 Wiesbaden ms@pharmajobs.com 0611-8100757 http://www.pharmajobs.com/