Full HD Video und Sound mit Pocket KVM Switch von Digitus genießen

Von ASSMANN Electronic GmbH

Full HD Sound- und Video Qualität bietet Digitus mit dem neuen Pocket KVM Switch DS-11900. Leicht und bequem lassen sich mit nur einem HDMI Monitor, Tastatur und Maus gleich zwei Rechner bedienen. Um den Heimkinoabend perfekt zu machen, ist der Switch...

Lüdenscheid, 25.08.2011 - Full HD Sound- und Video Qualität bietet Digitus mit dem neuen Pocket KVM Switch DS-11900. Leicht und bequem lassen sich mit nur einem HDMI Monitor, Tastatur und Maus gleich zwei Rechner bedienen.

Um den Heimkinoabend perfekt zu machen, ist der Switch kompatibel zu HDMI High Speed und ermöglicht ein ruckelfreies Bild bei einer Auflösung von bis zu 1920x1200 Pixel bei 60Hz oder 1080p. Für die Installation ist keine Software erforderlich und der Pocket KVM Switch kann via Plug & Play angeschlossen werden.

Die Emulation von Maus und Tastatur ermöglicht ein fehlerfreies und schnelles booten der Rechner. "Die Autoscan-Funktion prüft alle 10 Sekunden von welchem Rechner er ein Signal bekommt, ohne, dass manuell zwischen den Rechnern umgeschaltet werden muss.", erklärt Harald Kintzel, Technischer Direktor bei Digitus.

Zum Betrieb wird keine externe Stromversorgung benötigt. Unterstützt werden alle Windows-, Linux und Mac Betriebssysteme mit USB Unterstützung. Neben dem Pocket KVM Switch ist eine Anleitung im Lieferumfang enthalten.

Der empfohlene Verkaufspreis für den Digitus USB Pocket KVM Switch DS-11900 liegt bei 65,79 ?.