Die 20:20 Mobile (Germany) GmbH wird neuer Distributor von GEAR4

Von Disruptive Limited

GEAR4, eine der führenden Marken für iPhone, iPod und iPad Zubehör, setzt seinen Expansionskurs in Deutschland weiter fort. Die deutsche Niederlassung von Europas größtem Mobilfunk-Großhändler, die 20:20 Mobile (Germany) GmbH, vertreibt ab sofort das...

High Wycombe, 25.08.2011 - GEAR4, eine der führenden Marken für iPhone, iPod und iPad Zubehör, setzt seinen Expansionskurs in Deutschland weiter fort. Die deutsche Niederlassung von Europas größtem Mobilfunk-Großhändler, die 20:20 Mobile (Germany) GmbH, vertreibt ab sofort das vollständige Sortiment von GEAR4 im deutschsprachigen Raum.

Ausschlaggebend für die Zusammenarbeit war für die 20:20 Mobile (Germany) GmbH vor allem das innovative und umfassende Produktportfolio. Für GEAR4 ist die Kooperation ein weiterer strategischer Schritt auf dem Weg an die europäische Spitze als Anbieter für hochwertiges Mobilfunk-Zubehör.

Kiriakos Pegios, Sales Manager Central Europe von GEAR4: "Wir freuen uns sehr, mit 20:20 Mobile einen starken und kompetenten Distributionspartner gewonnen zu haben. Für uns ist 20:20 Mobile die perfekte Ergänzung zu unseren anderen Vertriebspartnern. So adressieren wir auch die Netzbetreiber und Kooperationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz."

Das Produktportfolio von GEAR4 reicht von Lautsprechern über Kopfhörer bis hin zu Schutzhüllen. Durch die enge Zusammenarbeit mit Apple zählt GEAR4 zu den Vorreitern bei neuen Produktvorstellungen. Die weltweite Vereinbarung mit Rovio für den exklusiven Vertrieb von Angry Birds Cases, Lautsprecher und Kopfhörer ist ein weiterer Meilenstein, die führende Position von GEAR weiter auszubauen.

"Uns hat die Innovationskraft von GEAR4 beeindruckt. Die attraktiven Produkte sind eine ideale Ergänzung unseres Portfolios und unsere Kunden werden davon profitieren. Alle Artikel werden ab Lager verfügbar sein", kommentiert Thilo Messmann, Geschäftsführer der 20:20 Mobile (Germany) GmbH die Partnerschaft mit GEAR4.

Über 20:20 Mobile Group

Die 20:20 Mobile Group ist ein weltweit führender Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör. Die Gruppe mit Hauptsitz in Crewe (Nordengland) beschäftigt ca. 1.300 Arbeitnehmer in Europa und dem Mittleren Osten. Die Gruppe weist einen Jahresumsatz von ca. ? 1,35 Milliarden aus und betreut mehr als 8.000 aktive Kunden inklusive Herstellern, Netzbetreibern, MVNOs und Händlern.

Über 20:20 Mobile Germany

Die 20:20 Mobile Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der 20:20 Mobile Group. Als Distributor von Mobilfunkhardware und -zubehör beliefert das Unternehmen zum Beispiel Netzbetreiber, Distributoren, Retailer, E-tailer und Kooperationen im deutschsprachigen Raum. Am Standort Niederkassel-Mondorf im Großraum Köln/Bonn sind derzeit ca. 20 Mitarbeiter beschäftigt.