Deutsch-israelisches Sicherheits-Joint Venture mit "Goldschmidt und Levy GmbH" jetzt perfekt

Von GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH

Das deutsche Sicherheitsunternehmen GSE Protect und der israelische Sicherheitsanbieter SB Security werden künftig gemeinsam Sicherheitsdienstleistungen europaweit anbieten und erbringen. GSE Protect-Geschäftsführer Michael Goldschmidt und SB Security-Chef Shaschar Levy haben dazu die ?Goldschmidt & Levy GmbH? gegründet. Vorrangig will sich das neue Unternehmen um Aufträge insbesondere zur Bewachung von Häfen, Flughäfen, Kernkraftwerken und chemischen Betrieben bemühen.
Thumb Das deutsche Sicherheitsunternehmen GSE Protect und der israelische Sicherheitsanbieter SB Security werden künftig gemeinsam Sicherheitsdienstleistungen europaweit anbieten und erbringen. GSE Protect-Geschäftsführer Michael Goldschmidt und SB Security-Chef Shaschar Levy haben dazu die "Goldschmidt & Levy GmbH" gegründet, die mittlerweile im Handelsregister eingetragen ist. Neben den beiden Sicherheitsexperten sind Hellmuth Bindig und Menachem Bacharach weitere Geschäftsführer des deutsch-israelischen Sicherheits-Joint ventures. Vorrangig will sich das neue Unternehmen um Aufträge insbesondere zur Bewachung von Häfen, Flughäfen, Kernkraftwerken und chemischen Betrieben bemühen. Goldschmidt und Levy hatten sich bereits im Mai grundsätzlich auf die Gründung des neuen Sicherheitsunternehmens verständigt und eine entsprechende Grundsatzvereinbarung unterzeichnet. Besonders stolz sind beide Geschäftsführer darauf, dass das Unternehmen, dessen Firmensitz Potsdam ist, ohne staatliche Fördergelder gestartet und ausschließlich privat finanziert sei. GSE Protect mit Sitz in Potsdam und Niederlassung in Berlin ist derzeit an über 30 Standorten vertreten und zählt mit über 1.000 Mitarbeitern zu den 20 größten Anbietern von spezialisierten Sicherheitslösungen in Deutschland. Zu den Kunden gehören neben Banken, Industrie und öffentlicher Hand auch Privatpersonen. GSE Protect bietet Service orientierte Leistungen in den Bereichen Sicherheitsdienste und -technik an. Die Angebotspalette reicht von Sicherheitsanalyse und -beratung über Objekt-, Werk-, Veranstaltungs- und Personen- sowie Arbeitsschutz bis hin zur Funktion einer Notrufzentrale. SB Security ist Israels Hauptanbieter für Sicherheitsdienste und Grenzkontrollen. Das Unternehmen wurde 1938 gegründet, hat Geschäftsstellen im ganzen Land und beschäftigt 3.500 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem das israelische Verteidigungsministerium und das Büro des Ministerpräsidenten Israels. Darüber hinaus bewacht SB Security die Flughäfen von Eilat und ist auch für die Sicherung von allen internationalen Grenzübergängen in Israel zuständig. Ansprechpartner für die Presse: Julia Wasmuth GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH Gerlachstraße 14 14480 Potsdam Telefon: 0331.649 99 26 Telefax: 0331.649 99 31 Mail: wasmuth@gse-protect.de Internet: www.gse-protect.de GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH Julia Wasmuth Gerlachstr. 14 14480 Potsdam wasmuth@gse-protect.de 03316499926 http://www.gse-protect.de