PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Aretas GmbH platzt aus allen Nähten


Von Aretas GmbH

Schnelles Wachstum erfordert Umzug in neue und größere Büroräume. Standort Aschaffenburg bleibt erhalten. Verkehrsgünstige Anbindung im Süden Aschaffenburgs.

Die gute Geschäftsentwicklung der erst vor knapp einem Jahr in Aschaffenburg neugegründeten Unternehmensberatung Aretas GmbH und die Einstellung von weiteren Mitarbeitern macht einen Standortwechsel in größere Büroräume notwendig.
Thumb Aschaffenburg, 26. August 2011. Die gute Geschäftsentwicklung der erst vor knapp einem Jahr in Aschaffenburg neugegründeten Unternehmensberatung Aretas GmbH und die Einstellung von weiteren Mitarbeitern macht einen Standortwechsel in größere Büroräume notwendig. Die Entscheidung der Geschäftsführung für den Standort Aschaffenburg blieb dabei erhalten. "Wir fühlen uns in Aschaffenburg ausgesprochen wohl und sind hier auch herzlich aufgenommen worden", so Geschäftsführer Nico Kroker. "Bei der Suche nach geeigneten Büros wurden wir jetzt fündig und freuen uns schon auf die Fertigstellung und den Umzug Ende des Jahres." So entstehen derzeit in der Würzburger Straße in einem ehemaligen US-Army-Bestandsgebäude hochwertige Büroräume mit moderner Ausstattung. Nach einer Totalentkernung des Gebäudes schreitet der Innenausbau nun zügig voran. "Schön ist für Aretas, dass wir unsere im zweiten Stock gelegenen Räumlichkeiten ganz nach unseren Vorstellungen planen können." ergänzt Mitgeschäftsführer Dr. Roland Fleischer. Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de Aretas GmbH Martin Beims Wermbachstraße 36-48 63739 Aschaffenburg +49 6021 45600 90 www.aretas.de info@aretas.de Pressekontakt: prowerning Kommunikationsberatung Gerolf Werning Ruppenholzweg 7 63179 Obertshausen info@prowerning.com 06104 6899911 http://www.prowerning.com

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gerolf Werning, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 257 Wörter, 2267 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!