Parkett von Aesthetics bietet Hochwertigkeit in Material und Verarbeitung

Von Aesthetics

Durch ein ausgefeiltes Geschäftskonzept schafft es das Unternehmen Aesthetics, Produkte aus dem Bereich Parkett, Terrassen- und Landhausdielen etc. von hoher Qualität zu tragbaren Konditionen anzubieten. Diese Parkettböden mit Stil aus Bad Gandersheim

Parkett ist so unterschiedlich wie die Geschmäcker.
Thumb Parkett (http://www.aesthetics-online.com/) stellt schon immer einen sehr edlen Fußboden dar. Mit Hilfe dieses Naturprodukts werden nicht nur die ästhetischen Voraussetzungen für ein stilvolles Wohnen erfüllt. Das allgemeine Wohlbefinden kann ebenfalls erhöht werden, da der Holzfußboden, durch seine hygroskopische Eigenschaft, das Raumklima regulieren kann. Aufgrund der aufwendigen Herstellung war Parkett für die meisten Menschen jedoch nicht erschwinglich. Dank dem Familienunternehmen "Aesthetics" ist dies nun anders. Der Fachbetrieb arbeitet eng mit den Herstellern hochwertiger Design-Parkett-Böden zusammen und kann mit Hilfe seines ausgefeilten Betriebskonzeptes das edle Parkett zu fairen Preisen anbieten. Zu diesem Konzept gehört vor allem der Vertrieb von Parkett über das Internet. Jedes Produkt aus dem Hause Aesthtics wird genauestens überprüft, bevor es dem Endverbraucher angeboten wird. Somit ist die Qualität jeder einzelnen Variante zum Parkett garantiert. Ob Fineline -, Schiffsboden- oder Stab-Parkett - die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig. Dabei kommt es den Inhabern von Aesthetics zusätzlich darauf an, dass der Umweltschutz gewahrt wird. Um möglichst wenig der ausgesuchten Holzarten zu verbrauchen, werden diese lediglich in der Nutzschicht vom Parkett verwendet. Die Mittelschicht und der Gegenzug werden aus anderen Holzarten hergestellt. So erhöht sich außerdem die Formstabilität des Holzfußbodens, der mit hochwertigen Lacken überzogen ist. Wahlweise ist auch geöltes Parkett im Angebot. Mit Hilfe der Klickverbindung, wie man sie vom Laminat her kennt, lässt sich das Parkett von jedem geschickten Heimwerker gut verlegen. Wer sich dies dennoch nicht zutraut, kann sich den Boden auch von den Fachleuten des Unternehmens Aesthetics verlegen lassen. Ein weiterer Punkt, der für die Produkte von Aesthetics spricht, ist die Individualität jedes einzelnen Parkett-Bodens, ob Fineline, Schiffsboden, Landhausdiele, Massivholzdiele oder Schloßdiele jede Variante ist ein Unikat. Der Variantenreichtum beim Parkett sorgt ferner für die Möglichkeit, den Fußboden an das vorhandene Mobiliar anzupassen. Ebenfalls soll die eventuell existierende Fußbodenheizung kein Grund sein, auf ein exklusives Parkett verzichten zu müssen. Aesthetics hat auch hierfür die richtigen Versionen im Angebot. Lohnenswert ist überdies das Stöbern im Schnäppchenmarkt. Gute Beratung vor Ort, telefonisch oder über die Homepage www.aesthetics-online.com, ist für die Mitarbeiter von Aesthetics selbstverständlich. Natürlich werden auch wertvolle Serviceleistungen angeboten, die den Kauf von Parkett bei Aesthetics abrunden. Hierzu gehört fernerhin der Versand von Mustern, um die Wahl des richtigen Parkett-Bodens zu erleichtern. http://www.aesthetics-online.com/ Aesthetics Alexander Ernst Dr. Brunotte Str. 21 37581 Bad Gandersheim 0176 / 29953005 www.aesthetics-online.com aestheticsemail@aol.com Pressekontakt: becker designportal UG (haftungsbeschränkt) Wiebke Becker Bussardstr. 73 82194 Gröbenzell becker.designportal@gmx.de 08142-506555 http://www.banner-werbebanner.de/