Neuheiten SPS/IPC/Drives 2011

Von DigiComm Gesellschaft für Kommunikationssysteme GmbH

. - Dieses Jahr präsentieren wir neben weiteren Neuheiten im Glasfaserbereich (LWL) vier Neuheiten zu unserer SHDTU- Produktfamilie. Besuchen Sie uns auf der SPS/IPC/Drives Halle 7- Stand 101 vom 22. -bis 24. November 2011 in Nürnberg und erfahren...
Thumb

Kaarst, 26.08.2011 - .

Besuchen Sie uns auf der SPS/IPC/Drives Halle 7- Stand 101 vom 22. -bis 24. November 2011 in Nürnberg und erfahren Sie mehr über unsere Neuheiten.

1. Neue Firmware für die SHDTU-08-i und SHRM-08

Beide Modelle unterstützen ab sofort RSTP als schnelles Redundanz-Protokoll in Ringschaltungen. Weiterhin ist zusätzlich zu unserem bisherigen DSL-Standard (ATM) EFM integriert worden, so dass wir mit den meisten Mitbewerbern kompatibel bleiben.

Wir haben dazu eine Webseite mit allen notwendigen Informationen und der aktuellen Firmware vorbereitet. Diese finden Sie hier: Firmware (http://www.digicomm.de/index.php?id=newsansicht&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=33&cHash=a5af167b4c94e920c5ceae6a7ed0ca33)

2. Neuer Überspannungsschutz für DSL-Leitungen DSL-FLÜ-02

DSL-Fern-Leitungs-Übertrager dienen dem Übertragungs- und Überspannungsschutz von DSL-Modem. Durch den Einsatz von - speziell an die Erfordernisse der DSL-Übertragung angepasste - Übertrager, wird eine galvanische Trennung der Modem von der Kupferleitung gewährleistet, die einen sicheren Schutz bis 6 kV bietet.

Über einen Grobschutz kann die Überspannung gegen Erde abgeleitet werden.

Die Modem-, wie die Übertragungs-Seite kann wahlweise über RJ-45 oder Schraubanschluss angeschlossen werden.

Die Geräte stehen als 2- oder 4-Draht Variante zur Verfügung. Nähere Infos im Internet unter: Zubehör (http://www.digicomm.de/index.php?id=kupfer_zubehoer)

3. Erweiterte Konfigurationsoberfläche

Mit der SHDTU-Konfigurationssoftware können Sie sehr einfach die SHDTU-05(i), SHDTU-06(i), SHDTU-08(i) und das SHRM-08 aus der SHDTU-Produktfamilie über das Netzwerk für den Modembetrieb konfigurieren. Testen Sie die neue Software.

Sie finden sie hier: Konfigurationssoftware (http://www.digicomm.de/index.php?id=newsansicht&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=33&cHash=a5af167b4c94e920c5ceae6a7ed0ca33)

4. SHDTU-Schulungen

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder Anfragen für Praxis-Schulungen zu unseren SHDTU-Ethernetmodem bekommen. Diesem Wunsch sind wir gefolgt und bieten jetzt eine eintägige Schulung mit einem theoretischen und einem praktischen Teil in Ihrem Hause an.

Nähere Infos im Internet unter: Schulung (http://www.digicomm.de/fileadmin/kunden/digicomm/daten/digicomm/dokumente/Schulung-SHDTU-Angebot.pdf)