SCHEMA GmbH auf Erfolgskurs

Von SCHEMA Electronic Documentation Solutions GmbH (Standardsoftware)

? 20 neue Kunden innerhalb von nur fünf Monaten ? mehr als 20 % Umsatzwachstum Nürnberg, 30. August 2011. Für die SCHEMA GmbH entwickelt sich 2011 als eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre überhaupt. Das Unternehmen hat im ersten Halbjahr zahlreiche...

Nürnberg, 30.08.2011 - ? 20 neue Kunden innerhalb von nur fünf Monaten

? mehr als 20 % Umsatzwachstum

Nürnberg, 30. August 2011. Für die SCHEMA GmbH entwickelt sich 2011 als eines der erfolgreichsten Geschäftsjahre überhaupt. Das Unternehmen hat im ersten Halbjahr zahlreiche Kundenabschlüsse realisiert. Damit konnte der Anbieter XML-basierter Redaktions- und Content-Management-Systeme bis heute ein Umsatzwachstum von über 20% erzielen und liegt deutlich über seinen eigenen Planungszielen.

In die Kundenliste von SCHEMA reihen sich in diesem Jahr weitere namhafte Unternehmen. Dies sind AGATEC GmbH, AGATHON AG, ALTEK Hebetechnik GmbH, BECKER-Antriebe GmbH, Bruker BioSpin GmbH, Caterpillar Mining, Daimler AG, DEUTA-WERKE GmbH, Deutsche Bundesbank, Fuster Consulting GmbH, Hewlett-Packard GmbH, Kaba Gallenschütz GmbH, LST GmbH, Miele & Cie KG, Roche Deutschland Holding GmbH, Software Daten Service Gesellschaft m.b.H., Suzlon Energy GmbH, Toyota Material Handling Europe AB, Wandres GmbH micro-cleaning sowie Bosch Rexroth AG. Letzt genanntes Unternehmen wird SCHEMA ST4 in Verbindung mit dem T3 eLearning Framework als Learning Content Management System nutzen.

Die SCHEMA GmbH kann vor allem dann ihre Kompetenz zeigen, wenn es darum geht, komplexe Dokumente einfach zu erstellen. Dies hat das Unternehmen bereits bei zahlreichen Projekten in großen und mittelständischen Unternehmen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Basis dafür bietet vor allem SCHEMA ST4, das sich sehr flexibel an individuelle Anforderungen anpassen lässt. Hinzu kommt, dass die Projektteams von SCHEMA immer kompetent und zuverlässig arbeiten.

'Während unserer mittlerweile mehr als 15-jährigen Firmengeschichte haben wir auch auf komplexe und teilweise ungewöhnliche Anforderungen immer eine Antwort parat gehabt', sagt Stefan Freisler, Geschäftsführer der SCHEMA GmbH. 'Der hohe Standard unserer Lösungen hat sich natürlich in der Branche rumgesprochen. Dass nun gleich zahlreiche weitere so große Unternehmen uns ihr Vertrauen schenken, sehen wir als Beweis für den guten Ruf unserer Produkte.' Dies ist für die SCHEMA GmbH ein Grund zum Feiern, aber auch eine Verpflichtung, weiterhin allerhöchsten Ansprüchen zu genügen.

Leserkontakt SCHEMA

info@schema.de