Embedded Cloud-Dienste von Advantech - Emb'Store: Dienste auf Abruf für Embedded-Computing

Von ADVANTECH Europe B.V

Advantech, ein Dienstanbieter für embedded Platform und Integration, hat gerade das Emb'Store gestartet, den ersten Cloud-basierenden Dienst, der speziell für den embedded und industriellen Markt konzipiert wurde. Embedded Platforms von Advantech haben...
Thumb

Germering, 30.08.2011 - Advantech, ein Dienstanbieter für embedded Platform und Integration, hat gerade das Emb'Store gestartet, den ersten Cloud-basierenden Dienst, der speziell für den embedded und industriellen Markt konzipiert wurde. Embedded Platforms von Advantech haben stets alle Arten von Systemen und integrierten Softwarediensten geboten und mit dem Beginn der Cloud Computing-Ära bieten sie weiterhin eine höhere Stufe der Embedded-Softwaredienste an. Emb'Store ist ein online On-Demand-Dienst, der die neuesten Embedded Hardwaretreiber, BIOS-Updates und APIs, sowie Anwendungen von Dritten und spezielle Embedded-Software anbietet.

All-in-One Softwaredienste und einfache Integration

Emb'Store ist die neue online On-Demand-Website von Advantech, die Cloud-basierende Dienste für die Industrie und den Embedded-Markt anbietet. Advantech entwickelte, basierend auf dem .NET-Framework von Microsoft, eine benutzerfreundliche GUI und bietet nicht nur die benötigten Funktionen für die spezialisierte Systemintegratoren an, sondern ist auch bereit, sie für den Endkunden zu nutzen. Bis jetzt mussten Embedded-Entwickler verschiedene Softwarekomponenten wählen, um multifunktionale Systeme zu schaffen. Mit Emb'Store werden all diese unterschiedlichen Anwendungen unter einem gemeinsamen Rahmen mit einem gemeinsamen Aussehen kombiniert. Die Embedded-Softwaresuite hat drei wesentliche Vorteile:

- Emb'Store Active System Updates bedeutet, dass sie Ihre Plattform automatisch erkennt, eine Verbindung mit dem Internet herstellt und Sie mit nur einem Klick die neuesten Treiber, Handbücher oder BIOS herunterladen können.

- Die Dienstprogramme der Emb'Store On-Demand-Plattform bieten Ihnen die benötigten Funktionen. Sie können PlugIns (Dienstprogramme) hinzufügen, sobald Sie sie brauchen oder sie einfach löschen, wenn sie nicht mehr benötigt werden.

- Mittels des offenen Frameworks des Emb'Store für OEM-Anwendungen können Ihre eigenen PlugIns entwickeln, falls Sie eine Funktion vermissen, aber auch dann, wenn Sie Ihren Kunden zusätzliche Funktionen bieten möchten.

Reduzierte Kosten durch automatische Updates und Wartung

Mit dem Fokus auf die Senkung der Gesamtbetriebskosten (TCO) ist das Emb'Store von Advantech der nächste logische Schritt. Viele Embedded-Geräte und Systeme laufen ununterbrochen und befinden sich in städtischen oder ländlichen Gegenden, in denen es nicht leicht ist, Ingenieure zum Aktualisieren und zur Wartung der Geräte zu finden. Mit Emb'Store haben Systemintegratoren, abhängig von den installierten PlugIns, direkt über das Internet einen automatischen Zugriff auf die neuesten Treiber, Dienstprogramme und neue Inhalte. Das spart Wartungszeit und -kosten.

Advantech hat bei der Entwicklung von Emb'Store an die Sicherheitsaspekte für Industrie- und Embedded-Kunden gedacht. Wenn ein Gerät wegen internen Sicherheitsaspekten nicht mit dem Internet verbunden ist, kann Advantech einen örtlichen, privaten Cloud-Dienst einrichten. Die von Advantech zur Verfügung gestellten und aktualisierten PlugIns können entsprechend zu Ihren Anforderungen installiert werden. Wenn sich Kunden mit dem privaten Cloud-Dienst verbinden, machen Sie die gleichen Erfahrungen wie zuvor, müssen aber keine externen Internet-Verbindungen besitzen.

Emb'Store ist eine online On-Demand-Website für Software-Updates und die neuesten Gerätetreiber für Embedded-Hardware. Emb'Store unterstützt allen Plattformen und Systeme von Advantech. Dies entlastet Systementwickler und Anwender wirksam bei der komplexen Geräteverwaltung und -Wartung und vereinfacht die Bedienung von Embedded-Geräten. Advantech-Softwaredienste führen die Industrie von hinten nach vorne in eine neuen Generation der industriellen Cloud Computing-Dienste. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen die Website (http://www.advantech.com.tw/embcore/embstore.aspx) oder wenden Sie sich an Ihre örtlichen Vertriebspartner.