itratos und rapidmail bündeln ihre Kompetenzen im E-Mail-Marketing

Von Itratos

itratos kooperiert mit dem Newsletter-Versender rapidmail für umfassendes und effektives E-Mail-Marketing

itratos verknüpft als Dienstleister von Internet-Systemlösungen das "SaaS Newsletter Marketing" von rapidmail mit der patentierten E-Mail-to-Web-Technologie der DCI AG zu einem E-Mail-Marketing-Bundle. Während rapidmail als "Software as a Service" und...

Bamberg, 31.08.2011 - itratos verknüpft als Dienstleister von Internet-Systemlösungen das "SaaS Newsletter Marketing" von rapidmail mit der patentierten E-Mail-to-Web-Technologie der DCI AG zu einem E-Mail-Marketing-Bundle. Während rapidmail als "Software as a Service" und Mitglied der "Certified Senders Alliance" hohe Zustellquoten für E-Mailings gewährleistet, ermöglicht der WAi-Booster der DCI AG eine hohe Reichweite und gezielte Zielgruppenansprache durch die Platzierung von DCI Infoboards auf Homepages, Online-Shops und ausgesuchten Partnerportalen. itratos möchte mit der effektiven Nutzung des klassischen Newsletter-Verteilers plus der Erschließung weiterer Newsletter-Marketing-Kanäle das Potential von E-Mailings besser ausschöpfen.

rapidmail ist als "Software as a Service" - einem Teilbereich des Cloud Computing - flexibler einsetzbar als Kaufsoftware. Zudem ist der Mail-Versand sicherer: Lokale Kaufsoftware läuft Gefahr, dass versendete Mailings im Spamordner landen oder gar nicht erst ankommen. Das kann passieren, wenn der Absender eine dynamische IP hat oder die E-Mails durch Greylisting erst einmal abgewiesen werden. rapidmail dahingegen kann als Mitglied der "Certified Senders Alliance" serverseitige Spamfilter durch Whitelisting umgehen. Dieser Verband hat Verträge mit Anbietern wie Arcor, Freenet, Lycos, GMX oder web.de geschlossen, wodurch rapidmail hohe Zustellquoten gewährleisten kann.

Dabei unterscheidet sich rapidmail von vielen anderen SaaS-Anbietern: Es gibt keine monatliche Grundgebühr oder Mindestumsatz und auch keine Einrichtungsgebühr. Man zahlt für die Mailings, die man verschickt. Mailings an bis zu zehn Empfänger sind dabei kostenlos.

Der WAi-Booster bietet Newsletter-Marketing aus einer Hand. Eine einzige E-Mail genügt, um Informationen automatisiert und in Echtzeit auf Homepages, Social Media Seiten, in Partnernetzwerken und auf ausgesuchten Portalen zu veröffentlichen. Mit den Plugins von itratos werden Infoboards auf Online-Shops schneller und komfortabler eingerichtet. Zusätzlich bietet itratos eine Special-Edition für Online-Shops zum Aktionspreis an.

rapidmail:

Kostenloser Test Account: http://bit.ly/qqWPfW

Certified Senders Alliance: http://bit.ly/n1XvuD

SaaS - Software as a Service: http://bit.ly/pqCFRU

DCI AG:

Mehr Infos zu WAi-Booster und DCI Infoboards: http://bit.ly/qya0WI

Über rapidmail GmbH

Die rapidmail GmbH bietet mit rapidmail eine Lösung für professionellen Newsletterversand an. Dahinter steht ein Team mit jahrelanger Erfahrung in der Softwareentwicklung. Ihr Ziel ist es, kostengünstiges und professionelles E-Mail-Marketing mit kinderleichter Bedienung und hoher Versandqualität zu verbinden.

www.rapidmail.de

Über die DCI AG

Die DCI AG vernetzt seit 1993 Anbieter und Käufer im eCommerce mit innovativen Lösungen in den Bereichen Online-Marketing, E-Mail-Marketing und Content. Langjährige Erfahrung und Kompetenz sowie umfassendes Branchenwissen bilden die Basis für die kontinuierliche Weiterentwicklung der DCI Produkte und Lösungen. Mit der weltweit einzigartigen und patentierten Infoboard Technologie (WAi) hat die DCI AG Maßstäbe für eine völlig neue Werbeform gesetzt. Namhafte Unternehmen aller Größen und in allen Branchen schätzen die überdurchschnittliche Kundenorientierung und maßgeschneiderten Lösungen der DCI AG. Das börsennotierte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Starnberg und unterhält eine Produktionsgesellschaft in Rumänien.

www.dci.de