PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

oktoNet präsentiert die Windows Mobile App 'LIFEBOOK4Life', die bei der Suche nach dem perfekt passenden Fujitsu LIFEBOOK helfen wird


Von Glanzkinder GmbH & Co. KG

Gewinnspiel: Wertvolles Fujitsu LED Flach-Display zu gewinnen!

Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Die Fujitsu Notebook-Linie 'LIFEBOOK', basierend auf der zweiten Generation der Intel® Core? Prozessorfamilie, heißt nicht zuletzt deshalb so, weil die Modelle ein verlässlicher Partner für die gesamte Produktlebenszeit...
Thumb

Köln, 31.08.2011 - Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Die Fujitsu Notebook-Linie 'LIFEBOOK', basierend auf der zweiten Generation der Intel® Core? Prozessorfamilie, heißt nicht zuletzt deshalb so, weil die Modelle ein verlässlicher Partner für die gesamte Produktlebenszeit sein wollen. Um bei der Suche nach dem perfekten 'Lebenspartner' unter den zur Verfügung stehenden LIFEBOOK-Modellen die Qual der Wahl zu erleichtern, hat Fujitsu nun eine App für Windows Mobile vorgestellt.

Im Teil 1 der App 'Finder' gelangt der Nutzer über die Beantwortung weniger Fragen nach seinen Hauptanforderungen komfortabel und schnell zu einer Auswahl der für ihn am besten geeigneten Mitglieder der LIFEBOOK-Familie, die Dank der zweiten Generation der Intel® Core? Prozessorfamilie anpassungsfähige Performance kombiniert mit leistungsstarker Visualisierung bietet. Die Ergebnislisten sind übersichtlich nach zentralen Produktkriterien wie Bildschirmgröße, Gewicht und Batterielaufzeit gegliedert. Durch die Integration eines Web-View können auf einer Folgeseite topaktuelle Infos betrachtet werden, wenn Internet-Zugang besteht. Dazu muss der Anwender die App nicht verlassen.

Der Funktionsbereich 2 'Transition' zielt auf Notebook-Nutzer, die bereits ein LIFEBOOK im Einsatz haben. Mit dem Transition-Tool ist es mit nur wenigen Befehlsschritten möglich, den exakten Produkt-Nachfolger eines aktuell genutzten Fujitsu LIFEBOOK-Modells zu finden.

Teil 3: Ein Glossar zu aktuellen IT-Fachbegriffen ? teils Fujitsu-spezifisch ? rundet diese funktionsstarke App ab. Die Fujitsu LIFEBOOK4Life App macht schon die Suche nach einem Notebook zu einer angenehmen und kurzweiligen Lifestyle-Beschäftigung.

Die LIFEBOOK4Life App läuft auf Smartphones, die unter Windows Mobile 6.5 betrieben werden (empfohlene Display-Auflösung 480 x 626). Sie steht in englischer Sprache zur Verfügung und kann hier kostenlos heruntergeladen werden:

http://www.freewarepocketpc.net/ppc-download-fujitsu-lifebook4life.html

Für Nutzer des Apple iPhone ? gibt es bereits in Version 1.3 eine iPhone App mit ähnlicher Funktionalität. Diese kann hier heruntergeladen werden: http://itunes.apple.com/de/app/id402721365?mt=8.

Flachbildschirm zu gewinnen! Um die Suche nach einem LIFEBOOK noch attraktiver zu gestalten, hat Fujitsu obendrein ein Gewinnspiel ausgelobt. Wer die folgenden Fragen ? zumindest eine davon ? korrekt beantwortet, hat die Chance, einen topmodernen LED Flachbildschirm SL22W-1 im Wert von ca. 200 Euro zu gewinnen:

1. Was bedeutet 'ATP'? (Der Blick in das IT-Glossar wird Ihnen helfen)

2. Welches LIFEBOOK wiegt nur 1,4 kg?

Wer die App installiert hat, dürfte die Fragen problemlos beantworten können. Die Lösungen müssen zusammen mit der eigenen Adresse an die folgende E-Mail-Adresse geschickt werden: fujitsu.gewinnspiel@oktonet.de

Der Gewinner wird unter Ausschluss des Rechtsweges nach dem Losverfahren gezogen. Einsendeschluss ist der 10.09.2011.

Über die LIFEBOOK-Produktfamilie

Hinter der Notebook-Familie Fujitsu LIFEBOOK steht die einfache Philosophie 'Nur das Beste ist gut genug'. Modernste Intel®-Technologie steht für sichtbar intelligente Performance mit einem Boost für Ihr Business. Mit Funktionen wie Fingerprint-Sensor und Advanced Theft Protection (ATP) ist das Notebook vor jeder Art von Datendiebstahl geschützt.

Über die Agentur:

oktoNet GmbH ist eine Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Frankfurt am Main. Die Agentur betreut national und international agierende Kunden wie zum Beispiel Sparkasse, Black & Decker oder auch Costa Cruises.

Für Fujitsu ist oktoNet in den Bereichen klassische Werbung, digitale Kommunikation und Social Media Marketing tätig - sowohl bei der Entwicklung internationaler Kampagnen als auch bei lokalen Adaptionen. Was die Frankfurter Agentur von anderen unterscheidet, ist ihr Verständnis für die technischen Besonderheiten der Produkte und Services des globalen Technologieunternehmens. Gerade für eine maßgeschneiderte und zielgenaue Kommunikation im B2B-Bereich ist dieses Know-how unabdingbar.

oktoNet GmbH - Untermainkai 29 - 60329 Frankfurt - Germany

Tel.: +49 (0) 69 - 83 83 12 0

Fax: +49 (0) 69 - 83 83 12 12

E-Mail: elmar.gempper@oktonet.com

Mehr über oktoNet unter: www.oktonet.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 551 Wörter, 4408 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!