Rundum-Sicht auf Geschäftsprozesse: Das neue Kunden-Event abas 360°

Von ABAS Software AG

Praxisbezogene Informationen zur abas-Business-Software

Thumb Karlsruhe, 31.08.2011 - Für viele Anwender der abas-Business-Software ist das jährliche abas-Kundenforum ein fester Termin im Kalender und hat sich über Jahre hinweg bewährt. Um Informationen rund um ERP & eBusiness noch gezielter und maßgeschneidert auf die Bedürfnisse der Anwender anzubieten, hat ABAS dieses Event weiter optimiert und neu gestaltet. Unter dem Namen abas 360° macht es Geschäftsprozesse erlebbar und stellt den Anwender in den Mittelpunkt. abas-Business-Software live erleben Praxisbezug und Prozessorientierung sind wesentlich für das neue Kunden-Event abas 360°. So werden Prozessabläufe für verschiedene Funktionsbereiche live im System gezeigt. Darüber hinaus stellen Anwender "Best Practices´ mit der abas-Business-Software vor. Verbunden mit einer Rundum-Sicht auf aktuelle Neuerungen der abas-Business-Software mit einem visionären Blick in die Zukunft, bietet die Veranstaltung so einen echten Mehrwert für Entscheider und Anwender. Internationales Programm abas 360° steht auch für ERP-Software, die rund um den Globus Unternehmen dabei hilft, in einer sich stetig verändernden Welt erfolgreich zu sein. Daher wurde das Angebot für internationale Teilnehmer verbessert und erweitert: In zwei Vortragsreihen werden die Themen auch in englischer Sprache präsentiert. Persönlicher Kontakt durch nichts zu ersetzen abas 360° kann auch zum "Netzwerken´, Erfahrungsaustausch, Inspiration und der Kontaktpflege genutzt werden. Dies ist im direkten Dialog in der begleitenden Ausstellung oder in themenspezifischen Roundtable-Gesprächen möglich. "Obwohl wir natürlich über moderne Technologien und Werkzeuge für Videokonferenzen verfügen, ist uns der persönliche Kontakt beim Austausch von Ideen und Erfahrungen sehr wichtig," erklärt Peter Forscht, COO der ABAS Software AG. "Ein Händeschütteln kann einfach nicht per E-Mail verschickt werden und ein Lächeln kann man nicht faxen. Ich freue mich deshalb immer sehr darauf, unsere Anwender und abas-Software-Partner auf den abas-Kunden-Events zu sehen." ABAS Software AG Christoph Harzer Südendstr. 42 76135 Karlsruhe presse@abas.de +49 721/9 67 23-0 http://www.abas.de/de/presse/presse.htm