Der Cacher-Shop beim weltweit größten Geocaching Event

Von Cacher-Shop.de

In Köln fand am 28. August 2011 das weltweit größte Event für Geocacher statt: Das "Geocoinfest 2011 Europe". Im Fokus standen hierbei neben dem persönlichen Austausch natürlich Geocoins, Ausrüstung und alles, was mit Geocaching zu tun hat. Kleiner Hint u

Thumb Der Cacher-Shop, der im Jahr 2010 in Mettmann ein Ladengeschäft für Geocaching eröffnet hat, war beim Geocoinfest in Köln natürlich auch dabei und war vom Andrang überwältigt. Tausende Interessierte besuchten den Verkaufsstand der Geocaching-Profis. Aber auch Prominenz war vertreten. Die Mitarbeiter von Groundspeak, der größten Geocaching Plattform im Internet, statteten dem Cacher-Shop ebenso einen Besuch ab, wie Comedian Bernhard Hoecker, der wohl prominenteste Geocacher in Deutschland. Besonderes Interesse fanden die neuen Artikel im Cacher-Shop. Kleiner Hint (dt: kleiner Hinweis) - so heißt eine neue Produktreihe, die erst seit kurzem auf dem Markt ist. Das kleine Geocaching Monster erfreut sich schon jetzt großer Beliebtheit, egal ob als Likör, als T-Shirt oder als Button. Weitere Produkte werden in Kürze folgen. Nicht nur für Frauen haben die Geocaching Experten vom Cacher-Shop einen sogenannten Sissi-Cacher Coin aufgelegt. Als Sissi-Cacher bezeichnet man jemanden, der sich nicht gern schmutzig macht, auf besseres Wetter wartet oder gern anderen den Vortritt lässt, wenn es darum geht, ein schwieriges Versteck zu finden. In rosa und mit blinkenden Strass-Steinchen besetzt ist dieses Produkt perfekt für alle, die sich als Sissi-Cacher outen wollen oder ein passendes und humorvolles Geschenk für ihre Geocaching Freunde suchen. Wer sich von der vielleicht größten Auswahl für Geocaching Produkte selbst überzeugen möchte, findet unter http://www.cacher-shop.de nahezu alle Produkte der Geocaching Profis aus Mettmann im Internet-Shop. Magellan, Garmin, Fenix, LED Lenser, edelrid, Maxpedition, Kangatek, Leatherman oder Petzl - der Cacher-Shop bietet aufgrund seiner guten Kooperation mit internationalen Partnern ein einmaliges Sortiment in höchster Qualität. Cacher-Shop.de Christiane Schimmel Poststr.11 40822 Mettmann as@cacher-shop.de 02104-5063336 http://www.cacher-shop.de