Telefontraining für Telefonmarketing Neukundengewinnung, Telefonakquisition

Von EMS GmbH

Vorsprung durch aktiven Verkauf am Telefon

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird es immer wichtiger, dass die Mitarbeiter am Telefon aktiv verkaufen: Durch gezieltes Telefonmarketing, die Terminvereinbarung am Telefon, den direkten Verkauf über das Telefon oder durch aktives Nachtelefonieren von Mailingaktionen.
Thumb EMS Seminare hat sich auf Telefontrainings für Telefonmarketing, Telefonverkauf, Neukundengewinnung am Telefon spezialisiert. Neben Inhouse-Telefontrainings für Telesales-Mitarbeiter oder Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst werden mehrmals jährlich auch offene Seminare für den Telefonverkauf oder die Terminierung angeboten. Die Auslastung der Seminare zeigt: Das Thema Telefonmarketing wird für viele Unternehmen oder Freiberufler immer wichtiger. Der nächste Termin für ein offenes Telefontraining ist der 28.09.05. Die maximale Teilnehmeranzahl beträgt 10 Personen.