Werbeflyer Wettbewerb beendet,Gewinnerflyer online

Von swapy.de GbR

Die junge Tauschbörse swapy.de hat iher ersten Flyerwettbewerb beendet und die 3 Gewinner gekürt.

Zum ersten mal hatte die Online-Tauschbörse www.swapy.de einen Werbeflyer Wettbewerb ausgeschrieben und ihre Mitglieder zur Teilnahme eingeladen. "Entwerfe einen kreativen Flyer, der sich eindeutig auf die Tauschbörse swapy.de bezieht", lautete der Auftrag. Nun stehen die Sieger fest.
Thumb Pohlheim (31.08.2011) - "Mitdenken, mitmachen und mitverantworten" - ausgehend von diesem Prinzip werden die swapy-Mitglieder für ihre Aktivitäten in der Tauschcommunity (http://www.swapy.de/forum/) in Form von Auszeichnungen und Preisen gewürdigt. Diesmal hatte die junge Tauschbörse zum einen Werbeflyer Wettbewerb eingeladen. Das Gewinnspiel wurde in zwei Phasen unterteilt. Im ersten Durchgang sollten die "Swapyrianer" - so bezeichnen sich die Mitglieder der Tauschbörse, Werbeflyer entwerfen und diese einreichen. Gute fünf Wochen Zeit hatten die Mitglieder Gelegenheit, mit ihren entworfenen Werbeflyer teilzunehmen. Eine fachkundige Jury gabs nicht. Stattdessen konnten vom 7. bis 21. August alle registrierten User über die eingereichten Werbeflyer abstimmen und ihren Favoriten bestimmen. Nun stehen die Gewinner fest. Die Gewinner-Flyer können unter http://blog.swapy.de/22/08/2011/werbeflyer-wettbewerb-sieger-stehen-fest/ betrachtet werden. Nun steht die zweite Runde des Wettbewerbs bevor. Demnach sollen die User ihren Favoriten-Flyer in der weiten Welt verteilen bzw. verbreiten und davon ein Bild und/oder Video anfertigen. Auch hier wird es keine fachkundige Jury geben. Allein die Community wählt die beste und kreativste Idee. Zu gewinnen gibt es erneut Amazon-Gutscheine und die swapy-Taler, die interne Tauschwährung mit der User untereinander Ware aller Art kostenlos tauschen können. Firmenkontakt swapy.de GbR Nelli Fuss Weißenburgring 21 35415 Pohlheim Deutschland E-Mail: presse@swapy.de Homepage: http://www.swapy.de/ Telefon: 01522-1600626 Pressekontakt swapy.de GbR Nelli Fuss Weißenburgring 21 35415 Pohlheim Deutschland E-Mail: presse@swapy.de Homepage: http://www.swapy.de/ Telefon: 01522-1600626