Unzureichende Kenntnisse von Markt und Wettbewerb können zu kostspieligen Fehlentscheidungen führen.
Mit den PM-Tools "Stärken-Schwächen-Analyse" und "Portfolio-Analyse" stehen dem Anwender zwei PC-gestützte Werkzeuge zur Verfügung, um Aufgaben im Marketing, Produkt Management oder Vertrieb zeitsparend und noch professioneller durchzuführen.
PM-Tools bieten Unterstützung in allen Phasen des Produktlebenszyklus.
Mit der Stärken-Schwächen-Analyse vergleichen Sie Produkte, Unternehmen oder Dienstleistungen, erfassen Kundenanforderungen und leiten entsprechenden Handlungsbedarf ab. Die Portfolio-Analyse - als Werkzeug der strategischen Planung - hilft Ihnen beispielsweise, Markt- und Wettbewerbsanalysen zu erstellen und Ihr Produktsortiment zu positionieren.
Alle Diagramme werden automatisch per Klick aufbereitet. Dies spart dem Nutzer Zeit und schafft einheitliche Vorlagen für überzeugende Präsentationen und rasche Entscheidungen.
Drucken Sie Ihre Analysen direkt als Präsentationsfolien oder nutzen Sie die Exportfunktion nach Word/Excel/Powerpoint. (Weitere Infos : MSC, Tel. 07261-4727, Fax -5876 oder www.peterkairies.de)
Kommentare
30.05.05
30. Mai 05
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cornelia Saam, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1070 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1070 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!