Mini-CRM isContact wird mit Innovationspreis 2005 ausgezeichnet

Von infoselect GmbH

Das Kundenkontaktmanagement-System der infoselect GmbH bei Augsburg, isContact wurde von der „Initiative Mittelstand“ mit dem Innovationspreis 2005 ausgezeichnet.

In der Kategorie Kundenmanagement wählte die Jury die Software, die auf Outlook und Exchange basiert, als eine der innovativsten und für den Mittelstand interessantesten Lösungen aus.
Thumb Die Initiative Mittelstand, die gemeinsam mit dem Huber Verlag für Neue Medien die Jury bildete, zeichnete in 15 Kategorien unter insgesamt 600 teilnehmenden Firmen auch die Schwabmünchener aus, die sehr erfreut darüber waren. Geschäftsführer Thomas Seegers sieht sich mit dieser Auszeichnung in der Innovationskraft seines Unternehmens bestätigt: „ Wir entwickeln unser Mini-CRM permanent weiter. Das zeichnet uns aus und macht isContact zu einem marktfähigen und starken Produkt, das für klein- und mittelständische Firmen sehr attraktiv ist. --------------------------------------- Die infoselect GmbH wurde 1998 durch die zwei Geschäftsführer Robert Fuhrich und Thomas Seegers gegründet und hat sich als kompetenter Partner für Consulting, Concepts und Coaching fest im IT-Markt etabliert. Die Software-Entwicklung gehört seit vielen Jahren fest in das Portfolio. Seit 2003 wird dieses Geschäftsfeld aktiv und offensiv im IT-Markt forciert. Das eigen entwickelte Mini-CRM isContact hat sich so erfolgreich im Markt etabliert und wird neuesten Kundenbedürfnissen entsprechend permanent von den Software-Engineers weiterentwickelt. Zusatzmodule wie das Opportunity-Management, die Projekt- und Dokumentenverwaltung oder eine Routenplanfunktionalität machen die Groupware für Business-Kunden zunehmend attraktiver. Firmen wie die Heinz Bühnen GmbH, Bremen, die Blechwarenfabrik, Limburg, Framfab Deutschland AG, Frechen oder die CodX Software AG in der Schweiz sind einige Referenzkunden, welche die Software bereits im Einsatz haben. Das infoselect-Spektrum reicht vom kostenlosen E-Mail-Informations-Service über den Support bis hin zur Abwicklung konkreter IT-Projekte. Als langjähriger Partner von Microsoft und anderen Herstellern wird der gesamte Bereich der Backoffice-Produkte abgedeckt. Workflow-Applikationen auf der Basis von Microsoft Outlook und Microsoft Exchange Server sind bereits bei zahlreichen Kunden bundesweit im Einsatz. Ebenso in der Schweiz und in Österreich.