Fabasoft Mindbreeze Appliance ist "Trend-Setting Product 2011"

Von Mindbreeze Software GmbH

Zum vierten Mal in Folge mit dem begehrten KMWorld-Award ausgezeichnet

Mindbreeze erneut mit dem begehrten ?Trend-Setting Product? Award ausgezeichnet. In diesem Jahr überzeugte das Unternehmen mit der Fabasoft Mindbreeze Appliance. Die Jury wählte aus über 800 Produkten die Gewinner. KMWorld ist das führende Magazin für Knowledge-Management-Systeme sowie Content- und Dokumenten-Management in den USA. Für Mindbreeze ist es die vierte Auszeichnung in Folge.
Thumb Mindbreeze erneut mit dem begehrten "Trend-Setting Product" Award ausgezeichnet. In diesem Jahr überzeugte das Unternehmen mit der Fabasoft Mindbreeze Appliance. Die Jury wählte aus über 800 Produkten die Gewinner. KMWorld ist das führende Magazin für Knowledge-Management-Systeme sowie Content- und Dokumenten-Management in den USA. Für Mindbreeze ist es die vierte Auszeichnung in Folge. "Unser Fokus auf Quality, Usability und Style sowie monatlich neue Innovationen ermöglichen es uns, Kundenwünsche rasch im Produkt umzusetzen. Damit gewährleisten wir eine Produktentwicklung auf internationalem Top-Niveau. Alle unsere Produkte können auch unkompliziert und kostenlos getestet werden. Diese Möglichkeit wird von unseren Kunden und Partner gleichermaßen geschätzt und begrüßt", sagt Daniel Fallmann Gründer und Geschäftsführer der Mindbreeze Software GmbH. "Dieser Award unterstreicht, worauf wir großen Wert legen, dass unsere Produkte die Anwender-Anforderungen erfüllen und übertreffen." Fabasoft Mindbreeze Appliance ist eine Komplettlösung bestehend aus Hardware und Software zur unternehmensweiten Informationssuche. Durch die Kombination ist das Produkt einfach integrierbar und rasch einsatzbereit. "Wir minimieren den Installationsaufwand durch die Lieferung einer Appliance. Die Konfiguration erfolgt gemeinsam mit dem Kunden über ein Online-Meeting, danach ist Fabasoft Mindbreeze bereits vollständig einsatzbereit", beschreibt Daniel Fallmann die Vorteile der Lösung. http://www.mindbreeze.com/appliance Hugh McKellar, Chefredakteur der KMWorld dazu: "Dass Fabasoft Mindbreeze bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Award ausgezeichnet wurde, liegt nicht nur an der Produktqualität, sondern auch an dem anhaltenden Engagement Innovationen konsequent umzusetzen. Die Fabasoft Mindbreeze Appliance spiegelt dieses Engagement wider. Eine einfach integrierbare und leicht adaptierbare Gesamtlösung auf hoher technologischer Basis, die den Anwendern zur Verfügung gestellt wird und bereits von einer Vielzahl von Kunden höchst erfolgreich eingesetzt wird." Trend-Setting Product Die Auszeichnung wird seit 2003 von der KMWorld vergeben. Eine Jury bestehend aus Journalisten, Analysten, Systemintegratoren, Herstellern und Anwendern bewerteten mehr als 800 Produkte. Die Liste mit den Gewinnern ist unter http://www.kmworld.com abrufbar. Über KMWorld KMWorld (http://www.kmworld.com) ist der führende Informationsprovider am Markt der Knowledge Management Systeme sowie für Content-, Dokumenten- und Knowledge-Management in den USA. Mehr als 45.000 Abonnenten werden über Neuheiten, Prozesse und erfolgreiche Projekte informiert. Herausgeber der KMWorld ist die Information Today Inc. http://www.infotoday.com. Mindbreeze Software GmbH Ulrike Kogler Honauerstraße 4 4020 Linz ulrike.kogler@fabasoft.com + 43 732 606162 http://www.mindbreeze.com