all4net erhält Auszeichnung als "TOP Consultant" im Bereich IT

Von all4net GmbH

Wissenschaftliche Studie belegt starke Leistung und hohe Kundenzufriedenheit

all4net GmbH erhält Auszeichnung als ?TOP Consultant? im Bereich IT. Wissenschaftliche Studie belegt starke Leistung und hohe Kundenzufriedenheit. Damit zählt all4net mit Sitz in Darmstadt und Villingen-Schwenningen zu den besten IT-Beratern für den deutschen Mittelstand.
Thumb Ab sofort gehört die all4net GmbH aus Darmstadt zur Spitzengruppe von 43 Unternehmen deutschlandweit, die das Gütesiegel "TOP Consultant" tragen dürfen. Damit zählt all4net zu den besten IT-Beratern für den deutschen Mittelstand. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis eines professionellen Benchmarkings auf Basis einer wissenschaftlichen Evaluation. Entscheidend für die Auszeichnung ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beraterleistung. Zusätzlich zu dieser eigentlichen Kernleistung wurden auch die Professionalität des Unternehmens und die Zufriedenheit der Kunden untersucht. Erhoben wurden die Daten über einen Kundenfragebogen und die ausführliche Befragung von zehn Referenzkunden. Für den Benchmarking-Bericht musste sich all4net in diesen Bereichen der Bewertung stellen: - Kompetenz - rationale und emotionale Fähigkeiten, Fertigkeiten und Kenntnisse - Seriosität - Verlässlichkeit, Aufrichtigkeit, Glaubwürdigkeit, innere Verbundenheit - Anschlussfähigkeit - Vertrautheit im Umgang mit einer mittelständisch geprägten Kundenkultur - Zufriedenheit - wie sehr erfüllt die Beratung insgesamt die Kundenerwartungen - Kundenbindung - Bereitschaft, längerfristig Kunde bei all4net zu bleiben - Weiterempfehlung - Bereitschaft, anderen Unternehmen zu einer Zusammenarbeit mit all4net zu raten Die Prüfung der Beratungsqualität der all4net GmbH in diesen Bereichen brachte hervorragende Ergebnisse. Die Einzelheiten der Befragung wurden in Form eines Stärken-Schwächen-Profils aufbereitet und den teilnehmenden Unternehmen zur Verfügung gestellt. Geschäftsführer Jens Vanicek ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden: "Die wissenschaftliche Analyse belegt, wie sehr unsere Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen." Damit werde das individuelle Feedback der täglichen Arbeit bestätigt und ein tragfähiger Orientierungsmaßstab geschaffen. Vanicek: "Die Auszeichnung als TOP Consultant zeigt auch neuen potentiellen Kunden, dass sie sich auf uns absolut verlassen können." Organisator der Auszeichnung "TOP Consultant" ist die Compamedia GmbH, Expertin für Benchmarking-Projekte im Mittelstand. Die wissenschaftliche Auswertung erfolgte durch das Team von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung. Mentor von TOP Consultant ist Hans Eichel, Bundesfinanzminister a.D. http://www.all4net.de http://www.top-consultant.de/presse Mentor: Mentor des Projekts ist Hans Eichel, Bundesfinanzminister a. D. Wissenschaftliche Leitung: Die wissenschaftliche Leitung hat Dr. Dietmar Fink inne. Er ist Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Direktor der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung in Bonn. Organisator: Die compamedia GmbH organisiert Benchmarking-Projekte für den Mittelstand. Mit ihren bundesweiten Unternehmensvergleichen TOP 100, TOP JOB, TOP CONSULTANT sowie ETHICS IN BUSINESS prämiert und begleitet sie Unternehmen, die in den Bereichen Innovation, Personalmanagement, Beratung und Wertemanagement Hervorragendes leisten. Das Unternehmen: all4net Die all4net GmbH ist ein IT Dienstleister mit Standorten in Darmstadt und Villingen- Schwenningen. Schwerpunkt sind die Bereiche Internet-Services, Netzwerk- Management, Software-Entwicklung, Kataloglösungen und App-Programmierung. Ein besonderer Fokus liegt auf der eigens entwickelten Methode des IT-Consultings: Sie erlaubt die zuverlässige Risikobewertung geplanter Projekte und schafft ein hohes Maß an Investitionssicherheit. Ihre Ansprechpartnerin: all4net Gesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH Jutta Widrinsky Heidelberger Landstr. 172a 64297 Darmstadt fon: 06151 5394 00 fax: 06151 5394 01 E-Mail: info@all4net.de http://www.all4net.de all4net GmbH Jutta Widrinsky Heidelberger Landstraße 172a 64297 Darmstadt jwidrinsky@all4net.de 06151/5394150 http://www.all4net.de