BIOSTAR stellt sein I945P-A7 Mainboard vor

Von BIOSTAR

Thumb 27. Mai 2005, Taipei / Taiwan BIOSTAR Microtech Int'l Corp., - ein führender Lieferant von Computerprodukten, stellt rechtzeitig zur Computex 2005 in Taiwan sein neues Mainboard I945P-A7 vor. Das neue BIOSTAR Mainboard vereint die neusten Technologien auf einer Plattform und steigert somit die Leistung und Funktionalität. Das Board kommt mit einem neuen Architektur Design und unterstützt die neuesten Intel LGA775 Dual Core Prozessoren mit HT-Technologie und Intel Extended Memory 64 Technologie. Das Mainboard basiert auf dem Intel 945P Chipsatz und arbeitet mit einem Front Side Bus von bis zu 1066MHz, unterstützt Dual-Channel DDR 667 Speicher bis zu 4GB, sowie Intels EM64T Technologie. Darüber hinaus bietet das I945P-A7 Serial ATA-2 und Parallel ATA Unterstützung und kann über eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten aufgerüstet werden. Dazu zählen zwei PCI-Express X16 Ports, zwei PCI-Express X1, drei PCI Slots sowie acht USB 2.0 Ports. Mit dem PCI-EX Feature bietet BIOSTAR dem Anwender des I945P-A7 die Möglichkeit zwei baugleiche PCI Express x16 Grafikkarten gleichzeitig auf der Plattform agieren zu lassen. Dies erlaubt die Nutzung von bis zu vier Monitoren und bietet dem Anwender neue Möglichkeiten und Erfahrungen. Durch Intel EM64T ist es Prozessoren möglich, 64 Bit Software zu nutzen und auf einen größeren Speicherbereich zuzugreifen. Damit liefert das System eine noch höhere Grafik-Performance und eine schnellere Datenverarbeitung, die sich gerade in der Audio- und Video- Bearbeitung und beim 3D-Rendering bemerkbar macht. Das I945P-A7 Mainboard überzeugt darüber hinaus mit seiner High Definition Audio Fähigkeit. Nicht nur der 7.1 Kanal Sourround Sound wird an dieser Stelle vom Board unterstützt, sondern auch Multi-Streaming und Audioformate wie bspw. Dolby Digital, Dolby Theatre System und die Pro Logic Iix - Technologie zeichnen das Mainboard aus. Das I945-A7 Mainboard wird nach der Computex im Fachhandel erhältlich sein. Der empfohlene Endkundenpreis liegt in etwa bei 130,-? und wird unter anderem von Atelco, Alternate und bei www.fun-it.de angeboten. Über BIOSTAR MICROTECH INT'L CORP. Seit der Firmengründung im Jahr 1986 hat sich die BIOSTAR GROUP zu einem bedeutenden Lieferanten von Mainboards für die PC Industrie in Taiwan entwickelt. Damit ein beständiges Wachstum erfolgen kann, hat BIOSTAR mit großem Aufwand in technische Arbeitsmittel wie auch in menschliche Arbeitskräfte investiert, um ausgezeichnete Ergebnisse in Forschung und Entwicklung zu erzielen. Bei allen Bestrebungen steht bei BIOSTAR die Steigerung der Produktqualität und die Ausweitung des Produktportfolios im Vordergrund. Zusätzlich zu der Produktion von hochwertigen Computer-Mainboards, liegt der Schwerpunkt von BIOSTAR auch auf Mini-PC-Systemen, die als iDEQ Serie im Handel angeboten werden. Die Geräte bestimmen dabei die aktuellen und zukünftigen Trends für intelligente Desktop-Systeme und IA Produkte (Internet Appliances). Eine breitere Produktpalette gibt dem Käufer mehr Möglichkeiten ein Produkt zu finden, dass seinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. BIOSTAR ist bemüht, Produkte mit dem besten Preisleistungsverhältnis der IT-Industrie anzubieten, und das unter Beibehaltung der eigenen hohen Qualitätsansprüche. Press Contacts International Jason Han Jason_han@biostar.com.tw Germany Andreas Hoffmann ah@eurobizz.de Italy Jonathan Zanotelli jz@eurobizz.de France Jerôme Dutertre jd@eurobizz.de UK Graham Jackson gj@eurobizz.de © 2005 BIOSTAR Microtech Int´l Corp. All trademarks are property of their respective owners. Product samples available by request. Imprint courtesy free. Specimen copy requested.