Zum ersten Mal in Deutschland: GlamSmile eröffnet Veneer Studio in München

Von GlamSmile Deutschland GmbH

Das GlamSmile Studio ist ein Platz zum Wohlfühlen und Entspannen

GlamSmile Veneers sind weltweit bereits in aller Munde - jetzt ist das Erfolgsprodukt auch dem deutschen Markt zugänglich, denn GlamSmile feiert mit der Eröffnung seines in München gelegenen Veneer Studios eine Deutschlandpremiere.
Thumb Das GlamSmile Veneer Studio liegt unweit des Münchner Marienplatzes, ist mit modernster Behandlungstechnik ausgestattet und vermittelt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre, in der Patienten herzlich empfangen und individuell behandelt werden. Neben minimal-invasiven Zahnbehandlungen und Veneers, ist das GlamSmile Veneer Studio auf den gesamten Bereich der ästhetischen Zahnmedizin ausgerichtet. Perfekte weiße Zähne sind sicherlich der Traum eines jeden - oftmals werden verschiedene Produkte dazu ausprobiert. Wer jedoch auf Nummer sicher gehen und seine Zähne nicht unnötig schädigen möchte, sollte sich unbedingt in professionelle Hände begeben. GlamSmile hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Patienten perfekte weiße Zähne zu ermöglichen. Fakt ist, ein strahlendes Lächeln steigert nicht nur nachweislich das Selbstbewusstsein, es sorgt zudem für ein jugendlich frisches Aussehen. Das Veneer Studio bietet verschiedene Möglichkeiten der Zahnaufhellung an. Egal ob Interesse an einem In-Office Bleaching oder an einem kompletten Smile Makeover mittels Veneers besteht, der Patient wird stets von einem Smile Consultant begleitet, um die für ihn aus zahnärztlicher Sicht beste Lösung zu finden. Die individuelle Beratung im Vorfeld der Behandlung, ist kostenlos und mit keinerlei Verpflichtungen verbunden. Dauerhaft perfekte weiße Zähne: GlamSmile Veneers. GlamSmile Veneers (http://www.glamsmile.com/de/) sind hauchdünne Zahnverblendschalen, die direkt mit dem Zahn verklebt werden. Für das Anbringen der Non-Prep Veneers ist ein minimales Anrauen des Zahns völlig ausreichend, so dass die vorhandene Zahnsubstanz nur minimalst beschliffen wird. Das von GlamSmile patentierte Einsetzverfahren für Non-Prep Veneers begeisterte weltweit bereits mehr als 7000 Patienten - innerhalb von nur 60 Minuten sind die Veneers fest mit den Zähnen verbunden; das Ergebnis: Ein strahlendes Lächeln! Auch Angstpatienten, die sich bisher aus Sorge über etwaige Schmerzen nicht an eine ästhetische Zahnkorrektur herantrauten, atmen erleichtert auf, denn der Eingriff ist schonend und schmerzfrei - eine Betäubung ist nicht erforderlich! GlamSmile Veneers finden vor allem Anwendung bei Personen mit vergilbten oder dunklen Zähnen. Doch auch Zahnspalten, abgebrochene oder schiefe Zähne können so korrigiert werden. In nur einer Stunde zu strahlend weißen Zähnen: GlamSmile In-Office Bleaching Lebens- und Genussmittel hinterlassen täglich unschöne Verfärbungen auf den Zähnen. Das GlamSmile In-Office Bleaching ist eine einfache Möglichkeit die Zähne schonend aufzuhellen. Mit White Boost bietet GlamSmile zudem ein Produkt, welches auch zu Hause von erfahrenen Bleaching-Kunden angewendet werden kann. GlamSmile - Designers of irresistible smiles - jetzt exklusiv in München! Firmenkontakt GlamSmile Deutschland GmbH Jörg Warschat LL.M. Tal 48 80331 München Deutschland E-Mail: kontakt@glamsmile.com Homepage: http://www.glamsmile.com/de/ Telefon: +49 (0)89 96 11 87 44 Pressekontakt adxmedia GmbH Martina Diemann Goethestr. 8 80336 München Deutschland E-Mail: diemann@adxmedia.de Homepage: http://www.adx-media.de Telefon: +49 89 21 55 55 93 0