PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuzugang im craft-sports.de Team


Von craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH

Magdalena Kärcher klettert in CRAFT Funktionsbekleidung

Klettersportlerin Magdalena Kärcher ist neues Teammitglied bei craft-sports.de
Thumb Craft-sports.de freut sich über einen Neuzugang im Sportler-Team: Magdalena Kärcher wird mit CRAFT Funktionsbekleidung ausgestattet. Die 20-jährige Klettersportlerin aus Rosenheim hat Power! Das beweisen ihre Leistungen der letzten Jahre. Sie ist bereits im 10. Schwierigkeitsgrad geklettert, errang 2009 den 2. Platz bei den Deutschen Boulder Meisterschaften und den 2. Platz beim Deutschlandcup der Juniorinnen. "Magdalena passt perfekt zu uns und ich freue mich schon sehr auf erste Fotos und Testberichte zu ihrem neuen Craft-Equipment", sagte Peter Schön, Shop Manager von craft-sports.de, nach der Unterzeichnung der Sponsoring-Vereinbarung. Im Jahr 2011 zählt die "Mädelsexpedition - Neue Wege (erst)begehen" der Jugend des Deutschen Alpenvereins (JDAV) zu Magdalenas größten Herausforderungen. Ein Team aus acht jungen Frauen wird eine neue Kletterroute in der 800m hohen Arapi-Südwand in Albanien erstbegehen. Gleichzeitig verfolgt die JDAV mit der Expedition auch andere Ziele: In Zusammenarbeit mit lokalen Interessengruppen, der GIZ (Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit) und dem Balkan Peace Park Projekt engagieren sich die Expeditions-Teilnehmerinnen in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel ökologische, sozialpolitische und alpinsportliche Schulungsmaßnahmen für die lokale Bevölkerung. (Quelle: http://www.jdav.de/chameleon//outbox//public/8/Flyer-Maedels-zum-Arapi-kompakt.pdf) Mehr Information findet man in der Infothek auf www.craft-sports.de. craft-sports.de bei Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim 08031-9089390 www.craft-sports.de pr@craft-sports.de Pressekontakt: Reich Online Services GmbH Peter Schön Klepperstraße 19 83026 Rosenheim pr@craft-sports.de 08031-9089390 http://www.craft-sports.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schön, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1804 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!