Kundenfreundlich schreiben - Erfolgreich kommunizieren
Am 20. September 2011 lädt die doctima GmbH in Fürth zum Seminar ?Kundenfreundlich schreiben ? Erfolgreich kommunizieren? ein. Das eintägige Seminar richtet sich an Unternehmen und Fachkräfte, die ihre Kunden- und Servicekommunikation verbessern möchten.
Fürth, 01. September 2011: Am 20. September 2011 lädt die doctima GmbH in Fürth zum Seminar "Kundenfreundlich schreiben - Erfolgreich kommunizieren" ein. Das eintägige Seminar richtet sich an Unternehmen und Fachkräfte, die ihre Kunden- und Servicekommunikation verbessern möchten.
Seminarinhalt: Gute Unternehmenskommunikation ist immer auf den Empfänger ausgerichtet, vom einfachen Anschreiben bis zur umfangreichen Dokumentation. Die Teilnehmer des Workshops erfahren, was einen kundenfreundlichen Text auszeichnet und wie sie unterschiedlichen Zielgruppen komplizierte Sachverhalte vermitteln.
Termin: 20. September 2011, 9 Uhr bis 17 Uhr
Teilnahmegebühr: 450 Euro pro Person zzgl. MwSt. (inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung)
Anmeldung: Telefonisch unter 0911-975 670-0 oder per E-Mail an seminare@doctima.de
Ort: doctima GmbH (Melli-Beese-Str. 19, 90768 Fürth)
Auf Anfrage können Unternehmen das Seminar als interne Schulung buchen.
doctima GmbH
Dr. Markus Nickl
Melli-Beese-Str. 19
90768 Fürth
0911 975 670-0
http://www.doctima.de
markus.nickl@doctima.de
Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Michal Vitkovsky
Am Anger 2
91052 Erlangen
info@h-zwo-b.de
09131 81281-25
http://www.h-zwo-b.de
Kommentare
01.09.2011
01. Sep 2011
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michal Vitkovsky, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1235 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 130 Wörter, 1235 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!