Trendige Handy-Schutz-Gehäuse

Von eurolaser GmbH

Bambus individuell graviert

Lasergravieren von Handyschutzhüllen aus Bambus
Thumb Laut einer Studie sind weltweit mittlerweile mehrere Milliarden Handys in den Markt geliefert worden. Ein riesiges Potential, mit starken Wachstumsaussichten. Der Trend zu hochwertigen, multifunktionalen Smartphones mit Touchscreen ist weiterhin steigend, wobei das Telefonieren nur noch eine sehr praktische Nebenfunktion darstellt. Gute Surfqualitäten im Internet, hochauflösende Kameras und praktische Apps sind die Funktionen, auf die das Klientel häufig besonderen Wert legt. Für viele Menschen ist ein Leben ohne diese kleinen Helfer kaum mehr vorstellbar. Verständlich, dass diese kleinen sehr persönlichen Schätze auch vor Verschmutzungen und Beschädigungen geschützt werden sollen. Zudem wird der Ruf nach Individualität immer lauter, was das persönlich gestaltete Schutz-Gehäuse immer gefragter werden lässt. Schönes Design gepaart mit praktischer Funktionalität - dafür sind Schutz-Gehäuse eine ideale Lösung. In diesem Beispiel wurde eine Handy-Schale aus Bambus mit einem individuellen Motiv versehen. Besonders im asiatischen Kulturraum ist Bambus ein weit verbreiteter und vielseitig eingesetzter Rohstoff, dessen Attraktivität auch in westlichen Hemisphären stark zunimmt. Diese Handy-Schale wurde auf dem Lasersystem QuickMark von eurolaser innerhalb weniger Sekunden sehr wirtschaftlich graviert. Vorteile der Lasergravur: - Unvergleichlich schnelle Gravuren - Feine Konturen trotz Materialfaserung möglich - Keine Beschädigung des Werkstückes, da kein Einspannen erforderlich - Tolle Relief-Effekte durch unterschiedliche Laserleistungen möglich Weitere Information über die Bambusgravur unter www.eurolaser.com.