Parrot AR.Drone: Jetzt auch mit Android? steuerbar

Von Parrot

Thumb Paris, 2. September 2011 - Parrot, Spezialist für kabellose Geräte rund um die Mobiltelefonie, bietet nun auch Nutzern von Smartphones mit dem Betriebssystem Android? die Möglichkeit, die AR.Drone zu steuern. "AR.FreeFlight" und SDK für Android? Für Nutzer von Android? Smartphones und Fans der Parrot AR.Drone ist ab sofort eine kostenlose Version der SteuerungsApp "AR.FreeFlight" auf dem Android Markt? verfügbar. Einmal die App heruntergeladen und mittels WLAN das Handy mit der AR.Drone verbunden, wird der Bildschirm des Android? Smartphones zum Cockpit. Zudem können Entwickler mit dem Software Development Kit (SDK), kostenlos verfügbar unter https://projects.ardrone.org, ihrer Fantasie freien Lauf lassen und für die Android? Plattform neue Anwendungen zur Parrot AR.Drone entwickeln. Video YouTube.com/Ardrone http://www.youtube.com/watch?v=z8YeE9fUT7w Parrot Vanessa Loury / Fabien Laxague Quai de Jemmapes 174 - Paris +33 (1) 48 03 60 60 http://www.parrot.com parrot@markengold.de Pressekontakt: markengold PR für Parrot Anja Wiebensohn Münzstraße 18 10178 Berlin parrot@markengold.de +49 (0)30 - 219 159 - 60 http://www.markengold.de