Gebrauchtmaschinen eines Elektronik-Herstellers in Online-Versteigerung

Von Surplex GmbH

Online-Versteigerung nach Werksschließung ++ Gebrauchtmaschinen, Messgeräte u. Betriebseinrichtungen ++ ca. 350 Positionen ++ niedrige Startpreise ++ Auktionsschluss: 15. September 2011, ab 10:00 Uhr

Nach einer Werksschließung versteigert der Gebrauchtmaschinen Dienstleister Surplex ca. 350 Maschinen, Messgeräte und Betriebseinrichtungen eines Elektronik-Herstellers. Zu den Top-Angeboten zählen ein ROHDE & SCHWARZ VIdeosignalerzeuger, ein HAROTEC Reflow-Ofen und ein SONY Bestückungsautomat. Außerdem ein ROHDE & SCHWARZ Videotestsystem, ein YOKOGAWA Oszilloskop, ein HEWLETT PACKARD Arbiträr-Funktionsgenerator, einen QUICHER Schraubenvereinzeler, ein TEKTRONIX Oszilloskop, ein ANRITSU Spektrumanalysator uvm. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt.
Thumb Nachdem ein führender Hersteller von Unterhaltungselektronik eine Produktionsstätte in Osteuropa geschlossen hat, kommen ca. 350 Gebrauchtmaschinen, Messgeräte und Betriebsinventar unter den virtuellen Hammer. Durchgeführt wird die Online-Versteigerung vom Industrieauktionshaus Surplex. Die Gebrauchtmaschinen-Auktion endet am Donnerstag, den 15. September 2011, ab 10:00 Uhr. Eine Besichtigung ist am Mittwoch, den 14. September von 8:00 bis 16:00 Uhr nach telefonischer Absprache möglich: +49 (0)211 422737-18 (Herr Kämpker). Zu den Top-Angeboten zählen ein ROHDE & SCHWARZ VIdeosignalerzeuger, ein HAROTEC Reflow-Ofen und ein SONY Bestückungsautomat. Außerdem ein ROHDE & SCHWARZ Videotestsystem, ein YOKOGAWA Oszilloskop, ein HEWLETT PACKARD Arbiträr-Funktionsgenerator, einen QUICHER Schraubenvereinzeler, ein TEKTRONIX Oszilloskop, ein ANRITSU Spektrumanalysator uvm. Die niedrigen Startpreise gelten ohne Vorbehalt, jedes Höchstgebot gewinnt. Zugang zur Online-Versteigerung (Information, Anmeldung und Gebotsabgabe): http://www.surplex.com/de/auktionen/alle-auktionen,auktionsdetails,4,elektronikindustrie-maschinen-messgeraete-u-betriebseinrichtungen-182,7,182,10,show_auction.html Um an der Online-Auktion teilzunehmen, muss man sich zunächst auf www.surplex.com als Nutzer registrieren. Das ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung. Danach kann man sich mit den persönlichen Zugangsdaten einloggen und sofort mitbieten. Weitere Informationen über Surplex gibt"s auf www.surplex.com und bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Surplex Surplex GmbH Lars Riebold Wahlerstr. 4 40472 Düsseldorf lars.riebold@surplex.com 0211 422737-23 http://www.surplex.com