Mit Facebook & Co. richtig die Kundenzufriedenheit steigern

Von Geffroy GmbH

Social Clienting ? Geffroy GmbH revolutioniert die Kundenbeziehung in der digitalen Welt

Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich radikal. Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Dieses von der Geffroy GmbH sogenannte "Evernet" ist die größte Herausforderung...

Düsseldorf, 02.09.2011 - Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich radikal. Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Dieses von der Geffroy GmbH sogenannte "Evernet" ist die größte Herausforderung für jedes Unternehmen.

Edgar K. Geffroy sieht hier ein enormes Potenzial in einer Symbiose aus Individuum und Gemeinschaft. Niemals zuvor konnten einzelne Unternehmen so enge und gute Beziehungen zum Kunden aufbauen. Die Geffroy GmbH nennt es Social Clienting.

Einzelne Personen geben Unternehmen ein Gesicht und werden über Nacht zur Marke. Das ist der Triumph des Individuums. Einzelne Menschen sind heute mächtiger als Unternehmen.

Kein Unternehmen sollte sich heute vor seinen Kunden verschießen. Der Kunde will das moderne Unternehmen von heute auf Facebook, Xing, Google+ und Twitter erreichen.

Die Geffroy GmbH hilft bei der individuellen Umsetzung einer digitalen Kundenstrategie. Unternehmen müssen digital denken, und zwar mit den Augen des Kunden.

Weitere Informationen: