PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

2. Get together Party 2011 am Kurfürstendamm


Von Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG

Das Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG lädt ins Bella Italia

Nach großem Erfolg der ersten Get together Party geht es nun in die zweite Runde: Das Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG lädt zu einem unterhaltsamen und amüsanten Abend an den Kurfürstendamm. Es erwartet Sie ein mediterranes Ambiente, Live-Moderation, -Musik u.v.m.
Thumb Da die 1. Get together Party ein voller Erfolg war, geht es nun in die zweite Runde. Im Bella Italia am Kurfürstendamm wird diesmal im mediterranen Ambiente zelebriert und das LaLuz sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. Durch den Live-Event führt Sie die beliebte Moderatorin Sylke Gandzior, die unter anderem bekannt ist aus Funk und Fernsehen. Claudio Maniscalco, Pascale Camele und Santiago Ziesmer stellen Auszüge aus ihrer neuen Italien-Show "La Famiglia" vor und die Musik dazu liefert an diesem Abend "Swinging Rossinis" Der Abend wird untermalt mit Potpourri Berliner Lieder und gesungenen Parodien von Stefanie Simon und Bert Beel. Die Abschlussarbeiten der Studenten der Photoacademy Urbschat werden in einer amüsanten Präsentation zu sehen sein. Wir freuen uns auf alle die am 07.09.2011 um 18 Uhr am Abend erscheinen. Für alle die eine persönliche Einladung erhalten haben oder sich auf die Gästeliste eintragen wollen, bitten wir bis zum 05.09.12 uns dies mitzuteilen. Ansprechpartner: Ursula Kruse Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG Daniela und Nicole Urbschat Kurfürstendamm 170 - 10707 Berlin Tel: +49 (0)30-88097415 Fax +49 (0)30 881 4381 Email info@urbschat.de Fotostudio Art & Photo Urbschat oHG Daniela und Nicole Urbschat Kurfürstendamm 170 10707 Berlin +49 (0)30 880 9740 www.fotostudio-urbschat.de info@urbschat.de Pressekontakt: seosupport GmbH Julia Heller Duisburger Str. 20 10707 Berlin j.heller@seosupport.de 030/88927860 http://www.seosupport.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Julia Heller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1517 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!