Ökologisch Drucken - jetzt umsteigen

Von KBS-Versand Beate Stohr

Beim Drucken an die Umwelt und an den Geldbeutel denken, ganz einfach

Preiswert und Hochwertig Drucken mit rebuilt Tonern, dabei noch an die Umwelt denken.
Thumb Laserdrucker werden ständig preiswerter & sind schon längst unter 100 EUR zu haben. Das böse Erwachen kommt jedoch bald - spätestens, sobald zum ersten mal Tonerkartuschen nachgekauft werden. Muß das sein? Dafür gibt es preiswerte Alternativen. refill Kartuschen Zum einen gibt es billige refill Ink Toner, wobei nur leere Kartuschen mit Pulver aufgefüllt werden. Diese sind auf vielen bekannten Auktionsplattformen für sehr wenig Geld zu haben. Da solche Druckertoner selten getestet werden, ist bedauerlicherweise auch die Fehlerquote entsprechend hoch. rebuilt Kartuschen Zum anderen etablieren sich am Markt immer mehr hochklassige rebuilt (generalüberholt) Toner. Solche entstehen in speziellen Verfahren bis ins minimalste Detail zerlegt & geputzt. Defekte und verlustbehaftete Bestandteile werden durch neue Teile ersetzt. Nach dem Befüllen mit bestmöglich abgestimmten Tonerpulver durchlaufen jene Toner (http://www.kbs-versand.de)noch mehrere Prüfverfahren, bevor sie endgültig verpackt werden. Generalüberholen verstehen und schätzen wir gerade im Bereich des Automobil´s. Hier verstehen wir auch um die hohe Güte der Aufarbeitung ermatteter Teile. Heutzutage hält diese Technik auch im Multifunktions-Laserdrucker Bereich Einzug. Desweiteren sollten wir keinesfalls vergessen, neben unserem Portemonnaie profitiert vor allem unsere Ökosystem davon. Wertvolle Ressourcen bleiben uns erhalten, da lediglich kaputte und verbrauchte Module ersetzt werden. Mühelos preiswerte rebuilt (generalüberholt) Druckertoner auswählen & bestellen. Gleich, ob für Cartridge Konica Minolta (http://www.kbs-versand.de/Konica-Minolta:::3319.html)oder Lexmark (http://www.kbs-versand.de/Lexmark:::18.html) Multifunktions-Laserdrucker. KBS-Versand Beate Stohr Beate Stohr Reisstr. 45 01257 Dresden info@kbs-versand.de 0351-2066804 http://www.kbs-versand.de