PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das bekiebte Kontaktmagazin Knuddelchen erscheint ab November 2011 wieder! The new Magazine for the Famely...


Von bücheronline24.com

Knuddelchen ist wieder da! Das beliebte Magazin für die ganze Familie erscheint ab November 2011 im Imblickverlag.

Das beliebte Magazin Knuddelchen ist wieder da. Mit Spiel,Spass und Lernen erfreut es die ganze Familie. Selbstverständlich sind alle Inserate unserer Leser kostenlos!
Thumb Auf Grund der großen Nachfrage haben wir uns entschlossen, das beliebte Magazin neu aufzulegen. Laut Großhandel wurden in den bisherigen Ausgaben ledeglich 2 bis 3 Hefte verkauft. Doch die Statistik unserer Webseite spricht eine andere Sprache. Direkt mit dem Namen der Webseite: http:www.knuddelchen.info suchten mehr als 1000 User im Monat nach dem Magazin. Auf der Strasse wurden unsere Mitarbeiter von Lesern angesprochen und danach gefragt. Nun, wie dem auch sei: Wir möchten für unsere Leser da sein und legen Knuddelchen neu auf. Allerdings nur im Direktgeschäft. Über: http://www.bücheronline24.com haben alle Fans die Möglichkeit ein solches Magazin zu beziehen. Es besteht keine Abbo-pflicht! Aber die Themen sind so ansprechend, dass es keinen wundert, wenn die gesamte Familie auf die nächste Ausgabe lauert. Folgende Rupriken beinhaltet die Novemberausgabe: Lernen,Lesen,schnelle Küche für berufstätige Eltern,unsere Heimat,Tante Helga hilft,Etwas basteln und einen Preis gewinnen,fremde Länder,kostenlose Inserate. Wir freuen uns schon jetzt auf rege Zuschriften der Leser. Also, bis November ist es nicht mehr lange und in diesem Sinne: Schön neugierig bleiben! bücheronline24.com schönemeyer Dr.-Ruer-Platz 3 44787 Bochum 02346230232 www.bücheronline24.com verlag@imblickverlag.eu Pressekontakt: Imblickverlag Bochum christine schönemeyer Dr.-Ruer-Platz 3 44787 Bochum Buch@imblickverlag.eu 02346230232 http://www.imblickverlag.info

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, christine schönemeyer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1474 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!