WEKO Wohnen auf der Messe Ried

Von WEKO Wohnen GmbH

WEKO Wohnen, das familiengeführte Pfarrkirchner Einrichtungshaus, präsentiert sich zum zweiten Mal dem Oberösterreichischen Publikum.

Zu finden ist WEKO auf der Rieder Messe in Halle 12, Stand 12009.
Thumb In der Zeit vom 07. bis zum 11. September 2011 ist WEKO auf der Rieder Messe, einer der größten Verbrauchermessen in Oberösterreichs, vertreten. Das Unternehmen zeigt auf dem Ausstellungsstand einen Querschnitt durch das aktuelle Möbelsortiment und gewährt Einblicke in die Leistungsfähigkeit der Unternehmen in der Unternehmensgruppe. Informationen zum Unternehmen findet man auf der Homepage von WEKO (http://www.weko.com) . WEKO Wohnen GmbH Rainer Latzlsperger Südeinfahrt 1 84347 Pfarrkirchen 08561-9000 www.weko.com Rainer.Latzlsperger@weko.com Pressekontakt: WB Media Rudolf Würtenberger Max-Hickl-Str 10 83026 Rosenheim r.wuertenberger@wb-media.de 080312219055 http://www.wb-media.de