Infovole veröffentlicht Update zu Textkraft für das Apple iPad

Von Infovole GmbH

Infovole kündigt pünktlich zur IFA die Veröffentlichung der Textverarbeitung Textkraft Deutsch Version 1.1 für das Apple iPad an.

Textkraft Deutsch ist eine der erfolgreichsten Apps für das Apple iPad und die einzige Textverarbeitung, die sich auf die deutsche Sprache konzentriert. Nun wird das mit Spannung erwartete große Update pünktlich zur IFA veröffentlicht.
Thumb Textkraft Deutsch ist eine der erfolgreichsten Apps für das Apple iPad und die einzige Textverarbeitung, die sich auf die deutsche Sprache konzentriert. Seit der Veröffentlichung im April 2011 war die App viele Wochen in den iPad TOP-10-Charts des Apple App Stores und auf Platz 1 in der Kategorie Produktivität zu finden. Nun wird das mit Spannung erwartete große Update veröffentlicht. Das Update bietet eine "Dropbox"-Cloud-Integration, die es erlaubt Dokumente zwischen Textkraft und dem PC oder Mac zu synchronisieren, detaillierte Textinformationen für Schreibprofis, verbesserte Funktionen für das Bearbeiten von Textabschnitten, sowie umfangreiche Geschwindigkeits- und Detailverbesserungen. Die intelligente Textverarbeitung ist mit einer umfangreichen Rechtschreibhilfe gepaart, die es dem Benutzer ermöglicht, sich auf die wesentlichen Merkmale des Schreibprozesses zu konzentrieren: Recherchieren, schreiben, korrigieren und versenden. Die Infovole GmbH ist eine innovative App-Entwickler-Schmiede mit Sitz in Neuss. Die Produktion findet ausschließlich in Deutschland statt und der Vertrieb bedient von Neuss aus 122 Länder. Infovole GmbH Kathrin Sauerwein Breite Str. 6-8 41460 Neuss info@infovole.de +49 2131 133 85 45 http://www.infovole.de