Und Du siehst - Das Motto für die bequeme Kontaktlinsenbestellung

Von Lensclub24.de

Lensclub24 feiert Geburtstag

Lensclub24 feiert Geburtstag - bequeme Kontaktlinsenbestellung per Clubmitgliedschaft
Thumb Halle/Saale. Der Lensclub24 feiert in diesem Monat das zweijährige Bestehen seines Clubmodells. Die Idee, hochwertige Markenkontaktlinsen für registrierte Clubmitglieder besonders günstig anzubieten, hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Der Lenslcub24 verzeichnet von Anfang an ein konstantes Wachstum seiner Mitgliederzahlen. Qualität zahlt sich aus, das ist die Grundidee hinter dem Kontaktlinsenversand Lensclub24. Dazu gehört eine faire Preisgestaltung, einfaches Handling für die Clubmitglieder bei der Registrierung sowie der schnelle Versand der Tages-, Wochen- oder Monatslinsen. Doch es bleibt nicht nur beim Versand. Das Onlineportal mit den günstigsten Preisen wird von einem Optiker-Fachgeschäft in Halle/Saale betrieben. Jeder Kunde kann sich vom Fachmann telefonisch zum Ortstarif beraten lassen und seine Kontaktlinsen auch vor Ort anpassen lassen. Dieser Service ist für die Lensclub24-Clubmitglieder kostenfrei. Registrierte Clubmitglieder erhalten bei Lensclub24 immer automatisch den reduzierten Preis für ihre Kontaktlinsenbestellung. Informationen über zusätzliche Rabatte, besondere Preisaktionen oder Gutscheine und Verlosungen können die Mitglieder aus dem Newsletter entnehmen. Anlässlich des zweiten Geburtstags verlost jetzt Lensclub24 unter allen Bestellern im Monat September zwei Flaschen Champagner. So geht"s: Nach der Bestellung eine Email an club@lensclub24.de mit der Betreffzeile "September" und der Bestellnummer senden. Lensclub24.de Robert Clemen Kleine Ulrichstraße 37 06108 Halle/Saale +49 345 470 40 98 0 http://www.lensclub24.de kontakt@lensclub24.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Elke Ankenbrand Neumarkt 20 04109 Leipzig presse@lensclub24.de 0341-39299890 http://www.bestsidestory.de