PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Christian B. Czech scheidet aus dem Vorstand der Syntion AG aus


Von Syntion AG

Mitgründer verlässt Syntion

Thumb München, 8. August 2001 - Christian B. Czech ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Syntion AG ausgeschieden, um sich neuen beruflichen Heraus- forderungen zu stellen. Czech ist einer der sechs Mitgründer des Unternehmens. Als Executive Vice President Business Development war er seit Anfang 1999 maßgeblich am Aufbau des Unternehmens und der Entwicklung der Syntion Busi- nesskonzepte beteiligt. Mitgründer und Management der Syntion AG rechnen Czechs Verdienste für das Unternehmen hoch an und bedauern sein Ausscheiden aus dem operativen Geschäft. Syntion AG Die Syntion AG wurde am 10. August 1999 gegründet. Die Münchener IT-Firma ent- wickelt und vertreibt intelligente und hocheffiziente Datenkompressions- verfahren für Mobilgeräte, Internet- geräte und Embedded Systems. Syntions patentierte Technologie reduziert den Bandbreiten- und Speicherbedarf inter- aktiver Java-Anwendungen, Applets und MIDlets um 50% und mehr - verglichen mit konventionellen Verfahren. Die Entwick- ler von Syntions Basistechnologie wurden mit dem Philip Morris Forschungspreis 2000 ausgezeichnet. Zentrales Ziel der Syntion AG ist die Entwicklung und Vermarktung von Enabling Technologie: Technologien, die den Erfolg von Syntions Kunden und Partnern in neuen, rapide wachsenden und zukünftigen Märkten ermöglichen.

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.7)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Romy Weinert, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1328 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!