beratungsservice-ac gmbh |

HÖCHSTER EUROPÄISCHER STANDARD FÜR FINANZBERATUNG JETZT IN AACHEN

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

European Financial Planning Association (EFPA)

Als einer der wenigen Finanzexperten führt Michael Becker, Inhaber der beratungsservice-ac GmbH, seit dem 1. Juli 2011 zwei Lizenzen der renommierten European Financial Planning Association (EFPA): den European Financial Planner (EFP) und den European Financial Advisor (EFA).

Seit über 15 Jahren bietet Michael Becker seinen Klienten höchste Servicequalität und hält diese, wie auch sein Fachwissen, durch fortwährende akademische Weiterbildung auf dem aktuellsten Stand.

Den Grundstein für sein Beratungsangebot hat er mit dem Studium als Financial Planner und Financial Consultant (Hochschule für Bankwirtschaft, Frankfurt) gelegt, die beiden neuen Lizenzen sind ein weiterer Meilenstein.

Sie stehen ganz im Zeichen des Verbraucherschutzes, damit jeder EU-Bürger erkennen kann, welche Kompetenz sein Berater in Finanz- und Versicherungsangelegenheiten wirklich hat. So sind eine kontinuierliche Weiterbildung und das Einhalten von Berufs- und Moralstandards, wie Integrität, Transparenz, die Wahrung des Kundeninteresses, Sorgfalt und Vertraulichkeit, oberstes Gebot für die Lizenzinhaber.

Michael Becker betrachtet beim Beratungsprozess die individuelle Lebens- und Finanzsituation seiner anspruchsvollen Klienten ganzheitlich, damit all ihre Ziele und Wünsche - auf der Basis einer offenen Produktarchitektur - optimal umgesetzt werden. Sein Schwerpunkt liegt in der Anlageberatung und dabei bietet er, was einmalig in der Region ist, eine, z. B. von Banken oder anderen Institutionen, völlig unabhängige und ungebundene Beratung an, auch im Hinblick auf die Altersversorgung. Eben wirkliches "Private Banking".
Dies schlägt sich auch in Service und Umsetzung nieder: Der Verbraucher erhält die ganze Palette aus einer Hand, inklusive der Unterstützung bei den Verhandlungen mit der Hausbank oder auch überregionalen Kreditinstituten. Getreu dem Motto "Vielfalt statt Einfalt" beobachtet Michael Becker aktuelle Entwicklungen am Markt, um den Klienten automatisch optimale neue Lösungen vorzuschlagen.

Zudem hat er für die Altersversorgung mit der "Geschäftsführerversorgung" ein eigenes Konzept entwickelt. Diese Perspektive kennt er schließlich als Geschäftsführer aus eigner Anschauung, und seine Klienten können sich schnell und übersichtlich einen Überblick über die Entwicklung ihrer Altersversorgung (http://www.versicherungac.de/beratung/rentenvorsorge/rentenversicherung.html) verschaffen. Seit neuestem gehören auch Onlinekonferenzen zum erweiterten Service. Zu diesem wie zu allen anderen Themen informiert der beratungsservice-ac umfangreich und anschaulich auf seiner Homepage (www.beratungsservice-ac.de (http://www.beratungsservice-ac.de)).

beratungsservice-ac gmbh
Michael Becker
Boxgraben 38

52064 Aachen

E-Mail: info@beratungsservice-ac.de
Homepage: http://www.financialasset.de/
Telefon: 0800 - 5200001

beratungsservice-ac gmbh
Michael Becker
Boxgraben 38

52064 Aachen

E-Mail: info@finanzberater-aachen.de
Homepage: http://www.financialasset.de/
Telefon: 0800 - 5200001

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Becker, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2842 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: beratungsservice-ac gmbh

UNABHÄNGIGKEIT,KOMPETENZ, SICHERHEIT
GUT BERATEN VOM UNABHÄNGIGEN
QUALITÄTSMAKLER. Ein wesentliches Merkmal für eine echte Beratung ist Unabhängigkeit und Ungebundenheit: Es besteht keine vertragliche oder kapitalmäßige Abhängigkeit von Banken und Finanzinstituten bzw. Versicherungs- und Vertriebsgesellschaften. Als Makler stellen wir unsere Tätigkeit ausschließlich in den Dienst unserer Klienten. Denn bei uns erhalten Sie mehr als nur Produkte – wir bieten Ihnen eine freie und uneingeschränkte Beratung.

Persönliche Beratung – optimale Konditionen

Der Finanz- und Versicherungsmakler ist der einzige Berater, der per Gesetz auf der Seite des Klienten steht und somit allein in Ihrem Interesse als professioneller Sachverwalter für Ihre Vorsorge, Absicherungs- oder Anlagebedürfnisse aktiv wird. Unsere Arbeit geht weit über Produktvermittlung und -verkauf hinaus. Wir stehen unseren Klienten als Experte mit nachweisbarer Fachkompetenz, Erfahrung und Engagement zur Seite. Nutzen Sie die Vorteile der Maklerberatung, die mit umfassender Analyse und Beratung, unabhängiger Produktauswahl und fortlaufender Betreuung und Hilfe auch nach dem Vertragsabschluss genau das bietet, was Sie brauchen: Das Beste.

Weitere Pressemitteilungen von beratungsservice-ac gmbh lesen:

beratungsservice-ac gmbh | 29.08.2017

Berater Arbeitskraftabsicherung Berufsunfähigkeit ( IHK)

Aachen 29.08.2017 . Der unabhängige Finanzplaner & Versicherungsmakler Michael Becker wurde durch die IHK zertifiziert zum Berater im Bereich Arbeitskraftabsicherung. In Aachen ist damit Herr Michael Becker der erste Berater der seine Kompetenz ...
beratungsservice-ac gmbh | 18.01.2012

Neu im TOP Magazin Aachen: Tipps für Unternehmer vom Finanzexperten Michael Becker

Aachen - Vom Fachwissen des European Financial Planner(EFP)[TM] Michael Becker, Inhaber der beratungsservice-ac GmbH, können die Leser des TOP Magazins fortan profitieren. Michael Becker erweitert mit seiner Expertise zum Thema "Finanzen (http://www...