Facebook Marketing - individuele Firmen- und Fanseiten auf Facebook - Unternehmenswerbung auf Facebook

Von Onlinekommerz Inh. M. Rabe

Thumb Facebook ist inzwischen die meistbesuchte Website der Welt und hat altbekannte Anbieter wie Google, eBay oder Amazon längst überholt. Allein in Deutschland verzeichnet das soziale Netzwerk mehr als 20 Millionen Nutzer. Für die meisten Facebook-User bedeutet dies, sich mit Freunden zu vernetzen, um Neuigkeiten, Fotos oder interessante Links miteinander zu teilen. Über die private Nutzung hinaus bietet Facebook allerdings auch hervorragende Möglichkeiten zum Geld verdienen. Egal ob als Privatperson oder als Online-Händler - mit der richtigen Strategie wird Facebook auch für Sie in kürzester Zeit zur wahren Goldgrube. Nie war es so leicht, sich eine weitere Einkommensquelle aufzubauen und nie waren die Chancen so hoch wie heute. Wir haben einige Produkte entwickelt, die Ihnen helfen, auf Facebook neue Kunden zu gewinnen und Ihren Umsatz / Gewinn zu steigern. Wenn Sie Facebook bereits kennen, fragen sich jetzt zu Recht, wie man das soziale Netzwerk nutzen sollte, um damit aktiv Geld zu verdienen. Auf den ersten Blick scheint es letztlich so, dass der Dienst vor allem den Zweck erfüllt, sich über private Themen auszutauschen, Verabredungen zu vereinbaren oder sich auf die Suche nach alten Freunden zu machen. Erst auf den zweiten Blick erschließt sich das enorme geschäftliche Potenzial. - Facebook Firmenseite / Fanseite Wir erstellen bzw. überarbeiten Ihre Facebook Fan-Seite im Firmen-CI mit zusätzlichen individuellen Seiten - Ihre Facebook Fan-Seite wird zur vollwertigen Homepage auf Facebook.Der Content und einzelne Elemente Ihrer Homepage dienen dabei als Vorlage, bzw. werden mit Ihrer Homepage verlinkt. Über das einfach zu bedienende CMS haben Sie die Möglichkeit Ihre Seiten nach Erstellung zu bearbeiten, um Änderungen selbst durchführen zu können. - Shop auf Facebook Fanpage mit PayPal Warenkorb System Verkaufen Sie jetzt Ihre eigenen Produkte auf Ihrer Facebook Fanpage mit einem Warenkorbsystem der PayPal Website-Zahlungslösung. Wir helfen Ihnen beim Einrichten Ihres PayPal Kontos für die Warenkorb-Funktion und erstellen Ihre Produktseite auf Ihrer Facebook FanPage. - eBay Shop Produkte auf Facebook Fanpage integriert Bewerben Sie Ihre eBay Shop Produkte automatisiert auf Ihrer Facebook Fanpage! Wir erstellen bzw. überarbeiten Ihre Facebook Fan-Seite im Firmen-CI mit 2 zusätzlich programmierten Seiten! Eine zusätzliche Willkommenseite inkl. Slideshow einer Produktauswahl und Darstellung Ihrer eBay-Shop Kategorien mit Verlinkung in die jeweilige Original-Kategorie Ihres eBay-Shops. Die Willkommenseite wird dann für nicht mit Ihrer Fanüpage verbundenen User als Startseite angezeigt. Eine zusätzliche Produktseite mit Live-Generierung Ihrer aktuell im eBay-Shop befindlichen Artikel mit Preis und Deeplink direkt zum Produkt auf eBay. Zusätzlich werden neueingestellte Produkte automatisiert in der Pinnwand eingestellt. - Amazon Partnershop auf Ihrer Facebook Fanpage Mit der Integration eines kostenlosen a-Stores des Amazon Partnerprogramms in Ihre Facebook Fan Seite erhalten Sie: - Mehrwert für die Besucher Ihrer Facebook-Fanseite - Bis zu 10% Werbekostenerstattung durch Amazon - Keine Arbeit mit Artikelversand und Kundenanfragen Die Produkte können spezifisch aus Kategorien, oder sogar einzeln ausgewählt werden, so dass die Produkte in Ihrem Shop-Bereich zum Content Ihrer Fanpage passen. Wir stehen ihnen gern für weitere Auskünfte und Referenzen zur Verfügung. Onlinekommerz Inh. M. Rabe Michael Rabe Hermann Hesse Weg 12 51109 Köln info@onlinekommerz.de +49.22129804479 http://www.onlinekommerz.de