PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

MONARCHIS punktet bei Champions-League-Auftakt


Von Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH

Großes Interesse an MONARCHIS-Gewinnspiel

Großes Interesse an MONARCHIS-Gewinnspiel bei TTF Liebherr Ochsenhausen
Thumb Das Auftaktspiel der Tischtennis-Champions League für die TTF Liebherr Ochsenhausen hatte viele neugierige Fans in die Biberacher BSZ-Sporthalle gelockt. Die MONARCHIS-Gruppe unterstützte die Saisonpremiere der Zelluloidball-Artisten mit einem Informationsstand, der von Gästen stark frequentiert war. Großen Anteil daran das MONARCHIS-Gewinnspiel, dessen Hauptpreis ein Wellness-Wochenende in einem Romantik-Hotel ist. Die MONARCHIS Grundbesitz GmbH ist seit acht Jahren Partner und Sponsor der TTF Liebherr Ochsenhausen. Wer diesmal die Chance nicht nutzen konnte, am Gewinnspiel teilzunehmen, wird noch weitere Gelegenheiten haben: Noch mindestens zweimal wird die MONARCHIS-Gruppe Heimspiele der TTF Liebherr Ochsenhausen begleiten - und dabei kräftig die Daumen drücken, dass die 0:3-Niederlage gegen Lokomotiva Vrsovice die einzige bleiben wird. Monarchis Grundbesitzgesellschaft mbH Jan Binder Edisonallee 1 - 3 89231 Neu-Ulm media@monarchis.de 0731 - 980 996 39 http://www.monarchis.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Binder, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 119 Wörter, 1013 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!