Consulting-Talente gesucht

Von Cirquent

- Cirquent auf Hochschul- und Recruiting-Messen - Manager geben Einblicke

Thumb München, den 7. September 2011 - Das Prozess- und IT-Beratungsunternehmen Cirquent sucht über Vorträge und Workshops auf Hochschul- und Recruiting-Messen den Kontakt zu jungen Talenten. Interessenten erfahren direkt von Managern und Experten verschiedener Fachbereiche, in welchen vielfältigen Technologie- und Managementbereichen Cirquent aktiv ist. Studentinnen und Studenten können sich bei den Kontaktbörsen darüber informieren, welche Art von Projekten das Consulting-Unternehmen in den Branchen Banken, Versicherungen, Fertigung, Automotive, Telekommunikation und Energieversorgung betreut und welche Kenntnisse und Qualifikation dafür gefragt sind. Die ebenfalls bei den Veranstaltungen anwesenden Vertreter der Cirquent Personalabteilung informieren über die verschiedenen Einstiegschancen und stellen die interessanten Möglichkeiten für Bachelor- oder Master-Abschlussarbeiten im Zusammenhang mit Praktikums- und Werkstudententätigkeiten vor. Auf folgenden Veranstaltungen ist Cirquent vertreten: 05.10.2011 - Meet Frankfurt School - Frankfurt am Main 19.10.2011 - Career Contacts - Karlsruhe 08.-10.11.2011 - Konaktiva Dortmund - Dortmund 30.11.2011/01.12.2011 - Absolventenkongress Köln - Köln Vorbereitend auf die Konaktiva in Dortmund beteiligt sich Cirquent auch am "Konaktiva Warm Up" vom 18. bis zum 28. Oktober mit einem Seminar zum Thema: "Berufsziel Consulting - Wie finde ich die richtige Beratung und wie komme ich dort rein." Weitere Workshops und Vorträge an Hochschulen sind in Vorbereitung. Informationen zu aktuellen Veranstaltungen finden sich auf den Internetseiten von Cirquent unter: http://www.cirquent.de/de/career/Recruiting-Messen/index.html. Darüber hinaus ist Cirquent auch auf Facebook vertreten: http://facebook.com/cirquent. Cirquent Meike Leopold Zamdorfer Str. 120 81677 München +49 89 9936-0 www.cirquent.de info@cirquent.de Pressekontakt: HighTech communications GmbH Brigitte Basilio Grasserstraße 1c 80339 München B.Basilio@htcm.de +49 89 500778-20 http://www.htcm.de