Ein bekannter Online-Shop im neuen Style – www.Second-hand-pc.de ist online.

Von GTR GmbH

GTR² GmbH stellt den neuen Online-Shop für Endkunden unter www.second-hand-pc.de vor. Über diese Domain vertreibt das professionelle IT-Remarketing-Unternehmen GTR² günstige und gebrauchte Computer-Hardware. Dabei handelt es sich um ein Online-Portal, das auf qualitätsbewusste Schnäppchenjäger ausgelegt ist. Die angebotene Hardware besteht ausschließlich aus Markenware, die im Vorfeld ausführlich gereinigt und getestet wird. Auf die ausgelieferten IT-Systeme erhält der Kunde ein Jahr Gewährleistung.
Thumb Second-Hand-PC ist eine bekannte Domain für günstige und gebrauchte IT-Hardware. GTR² GmbH hat sich die Rechte daran gesichert und verkauft über www.second-hand-pc.de geprüfte und gebrauchte IT-Hardware-Systeme. Das Produktportfolio reicht von gebrauchten Computern und Notebooks, über gebrauchte Monitore und Drucker, bis hin zu gebrauchten Tablet PCs. Die angebotene IT-Hardware besteht ausschließlich aus Markengeräten, die mit einem Jahr Gewährleistung ausgeliefert wird. Nicht nur Schnäppchenjäger können sich über das Angebot im Second-Hand-PC-Shop freuen. Hochwertige IT-Geräte wie z.B. Core2Duo Rechner müssen nicht immer teuer sein. „Waren in der Vergangenheit die angebotenen IT-Geräte meist zwei bis drei Jahre alt, so sind in unserem neuen Shop auch neuwertige Geräte im Angebot“, sagt Marius Credé, Geschäftsführer von GTR² GmbH und Betreiber des Online-Shops Second-Hand-PC. Über GTR² GmbH und Second-Hand-PC: GTR² GmbH bietet mit ihrer IT-Remarketing-Strategie ein einzigartiges & ausgezeichnetes End-of-Life-Cycle-Konzept und gehört zu den größten IT-Remarketing Unternehmen in Deutschland. Durch die Wiedervermarktung werden Energie und Rohstoffe im Vergleich zu einer Neuproduktion gespart und so die Umwelt geschont. Die Wertschöpfungskette endet nicht mit einer kostspieligen Entsorgung der obsoleten Hardware. GTR² bietet eine exakte Dokumentation entlang der Prozesskette, eine optional 100% sichere Datenlöschung und mit über 11.000m² Logistikfläche Raum für Großprojekte. Das Leistungsspektrum des Unternehmens ist nach DIN EN ISO 9001:2008 sowie in Anlehnung an die ISO 27001 für den Geltungsbereich Datenlöschung zertifiziert. Über die Domain www.second-hand-pc.de vermarktet das Unternehmen u.a. ihre Produkte.