Herbstzeit ist Wanderzeit

Von Campstore UG

Mit Campstore bestens für alle Touren gerüstet

Der Herbst sendet die ersten Boten in Form von fallendem Laub und kühleren Temperaturen übers Land. Man hofft auf goldene Herbsttage die ideale Wanderbedingungen verheißen. Wer sich für die Wandersaison noch nicht mit der nötigen Outdoorbekleidung und Outdoorausrüstung eingedeckt hat, kann dies in einem der Campstore Shops tun.
Thumb Leipzig, 8.9.2011. Der Herbst sendet die ersten Boten in Form von fallendem Laub und kühleren Temperaturen übers Land. Man hofft auf goldene Herbsttage die ideale Wanderbedingungen verheißen. Wer sich für die Wandersaison noch nicht mit der nötigen Outdoorbekleidung und Outdoorausrüstung (http://www.outdoor-shop.com) eingedeckt hat, kann dies in einem der Campstore (http://www.campstore.de) Shops tun. Zur Campstore Shopfamilie gehören fünf auf Outdoor Bedarf spezialisierte Online-Shops. In jedem Shop wird garantiert innerhalb von 24 Stunden geliefert - und das deutschlandweit versandkostenfrei. Eine Service Hotline steht täglich zwischen 9 und 17 Uhr für Fragen bereit. Besonders umfangreich ist das Bekleidungssortiment: Wanderhosen, Fleecejacken, Regenjacken, Softshelljacken, Shirts und Hemden - all das gibt es für Damen, Herren und Kinder. Auch alles Wichtige fürs Camping (http://www.outdoor-shop.com), wie Schlafsäcke, Moskitonetze, Sonnensegel, Falthocker und vieles mehr ist bei Campstore im Angebot. Jede Woche gibt es zudem einen Preishammer der Woche, ein Produkt zu einem besonders günstigen Preis. Aktuell ist der Rucksack "Whistler" im Angebot. Der Whistler ist ein kompakter und leichter Tages- und Kurztourenrucksack aus stabilem 600 D Cordatex. Seine vielseitige Ausstattung sorgt für hohen Komfort und Flexibilität beim Wandern. Durch das partiell gepolsterte Rückenteil trägt er sich auch bei 35 Liter Maximalbeladung angenehm. Die Schultergurte mit Netzeinsatz sorgen für optimalen Schweiß Abtransport. Der Whistler ist vom 8. bis 14. September für 19,95 EUR statt 39,95 EUR zu haben. Über Campstore: Campstore ist Ihr Spezialist für alles, was Sie für einen gutangezogenen und wetterfesten Aufenthalt im Freien brauchen. Folgende Shops gehören zur Campstore Shopfamilie: Travellerbekleidung.de, Outdoor-shop.com, Regenbekleidung.com, XXL-sizes.de und Softshellbekleidung.de. Campstore steht für hochwertige Funktionskleidung (http://www.campstore.de) und Ausrüstung für Trekking, Outdoor, Wandern und Freizeit. Viele Teile der Kollektion sind in Übergrößen bis hin zu 8XL (Größe 56) erhältlich. Sämtliche Bestellungen werden in Deutschland versandkostenfrei sowie innerhalb von 24 Stunden geliefert. Weitere Informationen unter service@campstore.de oder www.campstore.de (http://www.campstore.de) Pressekontakt: Bestsidestory GmbH, Frau Ulrike Schinagl, Tel: +49 (0) 341 - 39 29 98 90, Mail: presse@campstore.de, Web: http://www.bestsidestory.de Campstore UG Alexander Butt Lampestraße 3 04107 Leipzig 03735-609 88 96 http://www.campstore.de service@campstore.de Pressekontakt: Bestsidestory GmbH Ulrike Schinagl Neumarkt 20 04109 Leipzig leipzig@bestsidestory.de 0341-39 29 98 90 http://www.bestsidestory.de