Zeit für das Wesentliche

Von Frauenpraxis Stommeln

Gynäkologische Behandlungen sind Vertrauenssache

Pulheim-Stommeln: Die Frauenpraxis Stommeln bietet ihren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum weit über die gynäkologischen Behandlungen hinaus an
Thumb Gerade der Besuch bei einem Gynäkologen ist für eine Frau eine sehr intime und persönliche Angelegenheit. Daher ist es äußerst wichtig, dass es sich beim behandelnden Arzt oder der behandelnden Ärztin um eine solche handelt, der die Frau vertraut. Auf der Suche nach einer geeigneten gynäkologischen Praxis greifen immer mehr Frauen auf das Internet zurück. Dieses ist eine sehr gute Möglichkeit sich selber einen ersten Eindruck über die jeweilige Praxis zu machen und eine Entscheidung zu treffen. Auch bei der Frauenpraxis Stommeln handelt es sich um eine solche Praxis, die sich ihren Patientinnen auf ihrer Homepage vorstellen möchte. Die gynäkologische Praxis befindet sich in Pulheim-Stommeln und bietet ihren Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum an, zu dem unter anderem die gynäkologische Vorsorge und Hormontherapie (http://www.frauenpraxis-stommeln.de/Fauenpraxis-Stommeln.de/Leistungen.html), die Sonographie der Beckenorgane und die Mammasonographie (http://www.frauenpraxis-stommeln.de/Fauenpraxis-Stommeln.de/Leistungen.html) gehören. Darüber hinaus erhalten Frauen hier eine Schwangerschaftsvorsorge und eine Hebammensprechstunde. Doch auch Männer können hier zur Sprechstunde kommen. So zum Beispiel zur Impfsprechstunde, zur Akupunktur, zur Bioresonanztherapie, zur Präventionsmedizin und zur metabolic balance. Das kompetente und professionelle Team der Frauenpraxis, das auch die umfangreichen Leistungen anbietet, steht unter der Leitung von Frau Dr. med. Yvonne Schümmer. Sie ist Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe, darüber hinaus aber auch Mitglied in der deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur und BICOMTherapeutin. Rundum gut versorgt fühlen können sich die Patienten hier in der privaten und angenehmen Atmosphäre der Praxis. Unter der Adresse www.frauenpraxis-stommeln.de (http://www.frauenpraxis-stommeln.de) können sich Patienten einen ersten Eindruck und einen Einblick in die Praxis mitsamt den angebotenen Leistungen machen. Ebenso erhalten sie hier die Öffnungszeiten und alle wichtigen Kontaktdaten, sowie eine Beschreibung der Anfahrt. Weitere Angaben zur Frauenpraxis: Frauenpraxis Stommeln Josef-Gladbach-Platz 8 50259 Pulheim-Stommeln Telefon: 0 22 38 - 15 31 7 Fax: 0 22 38 - 15 33 2 E-Mail: info@frauenpraxis-stommeln.de Internet: www.frauenpraxis-stommeln.de (http://www.frauenpraxis-stommeln.de) Verantwortlich für Texteinstellung: DieWebAG Email: presse@diewebag.de Internet: http://www.diewebag.de/optimierung-AdWords-kampagnen.php Firmenkontakt Frauenpraxis Stommeln Yvonne Schümmer Josef-Gladbach-Platz 8 50259 Pulheim-Stommeln Deutschland E-Mail: y.schuemmer@gmx.de Homepage: http://www.frauenpraxis-stommeln.de Telefon: 02238/15317 Pressekontakt Frauenpraxis Stommeln Yvonne Schümmer Josef-Gladbach-Platz 8 50259 Pulheim-Stommeln Deutschland E-Mail: y.schuemmer@gmx.de Homepage: http://www.frauenpraxis-stommeln.de Telefon: 02238/15317