RhönSprudel jetzt neu bei A&O Getränke

Von IDEENGOLD

Das Angebot des großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke hat wieder Zuwachs bekommen. Von nun an können auch die verschiedenen Mineralwasser von RhönSprudel bestellt werden, egal ob in die Firma oder nach Hause.

Thumb Das Biosphärenreservat Rhön ist nicht nur für die unberührte Natur im Herzen Mitteldeutschlands bekannt, sondern seit dem 18. Jahrhundert auch als Quellort von hervorragender Qualität. So handelt es sich auch heute noch bei RhönSprudel um ein Mineralwasser von besonderer Reinheit und einer ausgeglichenen natürlichen Mineralisierung. Die Anteile von Natrium, Chlorid und Sulfat sind besonders gering, so dass das Wasser bei Spitzensportlern genauso beliebt ist wie in Unternehmen oder Familien. Bis hin zu Säuglingen, deren Nahrung ohne Bedenken mit RhönSprudel zubereitet werden kann. Ein Wasser für jedes Alter und jede Gelegenheit. Selbstverständlich hat auch A&O Getränke diese deutsche Traditionsmarke im Angebot. Ob Klassik, Medium oder Naturell, 0,75 Liter-Glasflasche oder 1,0 Liter-PET-Flasche, für jeden Geschmack ist gesorgt. Und wer sich für eine der beiden spritzigen Varianten Klassik oder Medium in der Glasflasche entscheidet, erwischt sogar sieben auf einen Streiche. Denn zur Einführung der neuen Marke startet A&O Getränke für diese beiden Sorten die beliebte 6+1 Aktion. Wer sechs Kisten kauft, bekommt die siebente gratis dazu. Und keine Angst, wie immer liefern die freundlichen Getränkefahrer von A&O Getränkelieferservice alle Kästen bis an ihren Bestimmungsort. Egal, ob man sich das Wasser ins Büro, in die Werkstatt oder nach Hause liefern lassen möchte - bei der telefonischen Beratung und Bestellannahme werden alle Wünsche ermittelt. Das sorgt für vollste Zufriedenheit. Die Brunnen der RhönSprudelquelle gehören übrigens zu den Top 12 der über 233 Mineralbrunnen in Deutschland. Da überrascht es nicht, dass man dieses Wasser nun auch beim großen Getränkelieferanten Berlins A&O Getränke bestellen können. A&O Getränke Atakan Olcaysu Meeraner Straße 21 12681 Berlin 030-294 20 06 http://www.ao-getraenke.de info@ao-getraenke.de Pressekontakt: IDEENGOLD Thorsten Simon Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin thorsten.simon@ideengold.de 01775975245 http://www.ideengold.de