Drei erfolgreiche Jahre für Domainers Registrar

Von Domainers Registrar GmbH

Gewinne und spezielles Jubiläumsangebot

Köln, 8. September 2011 - Domainers Registrar, ein auf Domainer spezialisierter Registrar, ist seit drei Jahren erfolgreich am Markt. „Dank unserer attraktiven Preise, einer persönlichen Beratung und einer intuitiv zu bedienenden Technologie zählen wir zu den am schnellsten wachsenden DENIC-Mitgliedern“, sagt Alexander Wendt, Geschäftsführer von Domainers Registrar.
Thumb Im Rahmen des Domainvermarkterforums 2011, der größten jährlichen Veranstaltung im Domainbereich, verlost Domainers Registrar unter den Teilnehmern 3 Mal 333,33 Euro Domainguthaben bei Domainers Registrar (www.domainers.de). Spezielles Jubiläumsangebot für alle Kunden Anlässlich des Firmenjubiläums hat Domainers Registrar in Zusammenarbeit mit DNWorker ein besonderes Angebot für die Kunden vorbereitet. DNWorker ist vielen Domainern ein Begriff, da sich über diese Plattform Domains managen, projektieren, parken, monetarisieren und verkaufen lassen. Wenn sich die Kunden bis Jahresende für die neue Traffic-Share-Variante von DNWorker entscheiden, erhalten sie exklusiv für 6 Monate einen Anteil von 85 Prozent der Einnahmen, die ihre bis zu 5000 Domains erzielen. Für die Anmeldung auf http://www.dnworker.com/domainers-special benötigen die Kunden von Domainers Registrar nur ihren Benutzernamen sowie den Aktionscode „domainers2011“. „Außerdem belohnen wir Empfehlungen unserer Kunden mit einem Bonus in Höhe von 50 Euro - denn Empfehlungen sind besser als jede andere Art der Werbung“, sagt Wendt. „Natürlich erhält jeder geworbene Neukunde ebenfalls ein Startguthaben von 50 Euro, mit dem er oder sie nach Belieben Domains unter mehr als 300 Domain-Endungen registrieren kann.“ Über Domainers Registrar Die Domainers Registrar GmbH hat ihren Sitz in Köln und zählt mit mehr als 120.000 verwalteten Domains zu den 20 größten DENIC-Mitgliedern. Das Unternehmen bietet individuelle Lösungen speziell für Domainer zur Verwaltung des gesamten Domain-Portfolios. Unter mehr als 300 Domain-Endungen (TLDs) können Domains schnell und unkompliziert registriert und mit einem benutzerfreundlichen Web-Interface komfortabel verwaltet werden.