PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Highlights der IFA 2011


Von KG Media Factory

Seit 1822 ist die Messe Berlin eine der ersten Adressen für Aussteller und Besucher von Fachmessern aller. Seit Jahrzehnten ein Zuschauermagnet in der deutschen Hauptstadt ist die IFA. 2011 bereits die 51. Internationalen Funkausstellung.

Die IFA 2011 in Berlin war wie immer ein Highlight mit zahlreichen Highlights. Doch wer nicht vor Ort dabei sein konnte, kann einige Highlights bei diesem Video-Rückblick sehen und noch wichtige, den einen oder anderen Tipp bekommen.
Thumb Die IFA zeigte aber nicht nur in den Hallen auf dem Berliner Messegelände die zukünftigen Trends der Unterhaltungselektronik und Hausgeräte, schon der südliche Eingang der Messe wurde zum Blickfang und Highlight. Hier stand die weltweit größte Waschmaschine. Mehr dazu: www.youtube.com/watch?v=9XIjo81fh7A Die IFA 2011 stand im Zeichen der effizienten Geräte. Weil Strom wird bei den wachsenden Stromkosten immer wertvoller und somit ist Energieeffizienz ein sehr wichtiges Thema nicht nur für die Zukunft, sondern schon heute. Ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten bei diesem komplexen Thema war das ecoPLUS Haus auf der IFA. Mehr dazu unter: www.youtube.com/watch?v=k3xSYqEBBMw Wer die Geräte auf der IFA in Aktion sehen wollte, kam an der Showküche in Berlin nicht vorbei. Alfons Schuhbeck und andere Sterneköche, unterstützt von Fußball-Weltmeister Paul Breitner oder Schauspieler Elmar Wepper, kochten live und zeigten wie leicht gutes Kochen sein kann. Doch der Sternekoch achtet nicht nur bei den Zutaten für seine exquisiten Gerichte auf höchste Qualität, sondern auch bei den Geräten: www.youtube.com/watch?v=cjs1fjDdrNU Wer also nicht in Berlin bei der IFA sein konnte, hat zwar etwas verpasst. Doch keine Sorge, dieser Rückblick zeigt einige Highlights und bietet nützliche Tipps, selbst jetzt nach dem offiziellen Ende der IFA: www.youtube.com/watch?v=9XIjo81fh7A KG Media Factory E. Kohls Bahnhofstr. 18 85774 Unterföhring +49 (0)89 - 32 49 198 - 0 http://www.kgmediafactory.com eike.kohls@kgmediafactory.com Pressekontakt: L`INTIMO Frankfurt Herr R. Jaegermann Bäckerweg 52 60316 Frankfurt a.M. red.-pms@t-online.de 069/40591954 http://www.autoundmobil.tv


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr R. Jaegermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1716 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!