PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

BKA-Virus und Bundespolizei-Trojaner greifen immer noch um sich.


Von PCRC UG (haftungsbeschränkt)

Die Entfernung der Ukash-Viren ist möglich und aufwendig. Die Betrüger versuchen Ihnen Geld abzunehmen, aber den befallenen Rechner geben sie nicht frei. Also auf keinen Fall zahlen!

Die Entfernung des BKA-Virus und Bundespolizei-Trojaners ist möglich, aber aufwendig. Das PC-Reparatur-Center® nimmt Ihnen diese Arbeit ab.
Thumb In den letzten Wochen werden häufig Computer und Laptop in die Werkstatt des PC-Reparatur-Center® gebracht, welche alle das gleiche Problem haben: "Die Geräte sind nicht benutzbar, da eine Bundespolizei- oder BKA-Fehlermeldung das Windows blockiert. Die Benutzer werden wegen angeblicher Gesetzesverstöße zur Zahlung einer Strafe aufgefordert". Der Geschäftsführer des PC-Reparatur-Center® warnt davor diese Zahlung zu leisten, da die Angreifer auch nach der Zahlung den PC oder das Notebook nicht freigeben. Es wird vielmehr empfohlen, die Viren und Trojaner in einer professionellen Werkstatt entfernen zu lassen. Da die Entfernung der Malware den mehrfachen Durchlauf mehrerer Programme erfordert, müssen Kosten von 80 bis 120 EUR einkalkuliert werden und dauert mehrere Werktage. "Wir haben bisher alle PC und Notebook von den Ukash-Trojanern befreien können, ohne das Daten verloren gingen" sagt der Geschäftsführer des PC-Reparatur-Center® Herr Wegner nicht ohne Stolz. Michael Wegner Geschäftsführer PC-Reparatur-Center® PCRC UG (haftungsbeschränkt) Breitscheidstr. 38 01237 Dresden Tel.: +49 (351) 3218554 Fax: +49 (351) 2799121 E-Mail: info@pc-reparatur-center.de Web: www.pc-reparatur-center.de PCRC UG (haftungsbeschränkt) Michael Wegner Breitscheidstr. 38 01237 Dresden marketing@pc-reparatur-center.de 0351-3218554 http://www.pc-reparatur-center.de

Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Wegner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1405 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!