Pixum zieht um: Wachstum erfordert neue Räumlichkeiten

Von Diginet GmbH & Co. KG

Das kontinuierliche Unternehmenswachstum des renommierten Online-Fotoservice Pixum erfordert bereits zum dritten Mal seit der Gründung vor elf Jahren den Umzug in größere Büro-Räumlichkeiten.

Pixum Wachstum erfordert den Umzug des Online Foto-Service in neue größere Büroräumlichkeiten.
Thumb Köln, September 2011 Durch die stetig steigenden Anforderungen an Bürofläche und Infrastruktur sind die bisherigen Räumlichkeiten in der Vorgebirgstraße zu klein für die Kölner E-Commerce-Spezialisten geworden - der Firmensitz in der Medienstadt wird aber beibehalten. Das neue Büro im Technologie-Park Rodenkirchen bietet mit mehr als 2000 Quadratmetern Fläche in Zukunft Raum für die offene Unternehmenskultur und die Weiterentwicklung kreativer Ideen. Der Grundstein für ein weiteres Wachstum ist somit gelegt. "Vor 11 Jahren sind wir als deutscher Online-Fotoservice-Pionier mit einem kleinen Team gestartet. Inzwischen betreuen wir mit über 90 Mitarbeitern alle relevanten Märkte Europas. Für diese Erfolgsgeschichte möchte ich mich im Namen unseres gesamten Teams bei unseren vielen Millionen Kunden für ihr Vertrauen in unsere Kompetenzen und Angebote herzlich bedanken", freut sich Pixum Gründer und Geschäftsführer Daniel Attallah über den notwendig gewordenen Umzug. Ab dem 12. September 2011 ist Pixum in den neuen Büroräumen in Köln-Rodenkirchen zu erreichen. Die Pixum Kontaktdaten ab dem 12.09.2011: Diginet GmbH & Co. KG Industriestraße 161 50999 Köln Fon: +49 (0) 2236 886 0 Fax: +49 (0) 2236 886 699 Kundenservice: +49 (0) 1805 767 749 Durch den Umzug haben sich auch die Telefonnummern geändert. Pixum Fotobuch, Fotos, Poster & Fotogeschenke einfach, schnell & preiswert: http://www.pixum.de Pixum auf Facebook: http://www.facebook.com/pixum Diginet GmbH & Co. KG Thomas Köller Industriestraße 161 50999 Köln presse@pixum.com +49 (0) 2236 886 0 http://www.pixum.de