DSL-Flatrate schon ab 4,49 EUR - Der Link mit dem Zaunpfahl schlägt zurück!

Von DIG GmbH

DSL Flatrate schon ab 4,49 € / Extrem variable Up- bzw. Downstreams / feste IP Adressen optional
Thumb Die DIG GmbH, lokaler Internet-Service-Provider, geht mit seinen DSL-Preisen in die Offensive und unterbietet damit große nationale Anbieter wie 1&1 oder freenet deutlich! Unter dem Label "Der Link mit dem Zaunpfahl" können vom 01.06. – 30.06.2005 Privatkunden die extrem günstigen DSL Flatrate- oder Volumentarife unter http://www.zaunlink.de ordern. Flatrates ab 4,49 € / Volumen surfen ab 0,49 € Aufgeschlüsselt in zwei Tarifmodelle - dem "BestCity" Tarif und einem nationalen Tarif - ist eine Flatrate schon ab 4,49 Euro monatlich zu haben! Dass dabei zwischen verschiedensten Bandbreiten im Down- und Upstream Bereich (1000 - 6000 Kbit/s Downstream bzw. 128 - 512 Kbit/s Upstream) gewählt werden kann, ist natürlich selbstverständlich. Aber auch die DSL Volumentarife lassen keine Wünsche offen. Gestaffelt in fünf unterschiedlichen Schritten zwischen 0,5 GB bis zu 10,5 GB, kann schon ab 0,49 € pro Monat mit DSL-Geschwindigkeit gesurft werden. Optional können sich die Kunden beim "Link mit dem Zaunpfahl" natürlich für feste IP-Adressen, doppelten Upstream, Hardware, Domain, Webspace und viele weitere Services entscheiden. Alles in allem also perfekter Surfspass! Weitere Infos zu den Tarifen unter http://www.zaunlink.de